Berliner DF-Treffen
-
-
hihi, madi warum kommsten eigentlich net?
LG Lisa -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wir sind auch wach
-
Supi
Ich muss ja auch gleich los, will noch ne Minirunde mit Joschi vorher gehen -
Wir fahren auch demnächst los.
-
Wir fahren auch gleich los. Sind dann gegen 11.00 da.
-
-
So ich habe eve vertrauensvoll ihn Vanys hände gegeben die wieder mal durch berlin irrt! Wenn das noch einer liest wartet auf sie!
Ich schreibe Spanisch und Mathe anfang nächster woche aber zum glück gibt es die liebe Vany trulla die meine eve mitnimmt.
Das tut meiner Eve gut!
Danke Vany
-
So, wir sind wieder zuhause, schön wars
Fotos folgen, als kleiner Eindruck schon mal das Gruppenfoto vom Schluss
Externer Inhalt i434.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Jetzt bin ich noch trauriger, dass ich nicht mitgehen konnte
Ist aber ein wirklich schönes Bild!
Bei mir ist ja noch freizeitgestaltungs-stop bis zum 12. Mai, ABER DANN!!! dann will ich auch mal mit, mit meinen kleinen Terrier-risten!
Bis dahin hoffe ich auf noch mehr Bilder, die mich noch trauriger machen
Nein, ich freu mich immer, wenn ich sehe wie toll das ist und weiß, irgendwann kann ich es auch mal verwirklichen und mitkommen. Aber erst muss ich die Prüfungen hinter mich bringen und vorher wieder gesund werden.
-
nachdem wir erstmal flasch gefahrn sind und nochmal ewig auf den bus zurück warten mussten sind wir nun auch endlich wieder zuhausen
die kleine schläft und is total am endeglaub ihr hats gefallen
war ne super aktion, müssen wir bald wieder machen
und freu mich schon auf die biiiiiiiildeeeeeer -
Zitat
Ich drück die Daumen, dass die Sonne für euch scheint!
Viel Spaß!
Danke, hat super geholfen. Wir hatten tolles Wetter und es hat wieder riesig Spaß gemacht. Bilder folgen, ich geh jetzt erstmal Spanferrkel essen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!