Berliner DF-Treffen
-
-
Hm, hat heute zufälligerweise jemand Lust auf einen spontanen (Leinen-)Spaziergang? Mein eigentlicher Termin ist geplatzt und jetzt weiß ich nicht, wie wir den Tag rumbringen sollen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Berliner DF-Treffen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nochmal ich ...
Würde sich jemand uns anschließen wollen? Wir wollen heute einen Spaziergang im Hundeauslaufgebiet Grunewald machen, da gibt's auch ein paar recht hundearme Ecken (zumindest, als wir das letzte Mal da waren).
Ich würde 14 Uhr und den Parkplatz beim Chalet Suisse als Treffpunkt anpeilen
Streckenlänge kann man ja spontan entscheiden, wir sind da nicht festgelegt.
-
Das ist aber auch immer auf die letzte Minute, oder?
Wenn ich die Anreise jetzt plane, komme ich wahrscheinlich morgen irgendwann an.
-
Wenn ich die Anreise jetzt plane, komme ich wahrscheinlich morgen irgendwann an.
Ja, ich leb ziemlich spontan
Hatte mir gestern noch nichts vorgenommen und heute dann entschieden "Och, lass uns mal innen Grunewald tingeln".
-
Ich wäre gerne dabei, könnte aber erst morgen vormittag : Treffzeit gegen 9:30 / 10:00 Uhr
-
-
genau mein Gedanke grade
- ich bin zwar auch eher der spontane Typ, aaaaaber bei einem Berliner DF Treffen wäre ich auch mal gern dabei.
-
Ich wäre gerne dabei, könnte aber erst morgen vormittag : Treffzeit gegen 9:30 / 10:00 Uhr
Morgen können wir uns auch gerne treffen
Vielleicht hat LathyrusVernus ja auch Lust.
-
Also, wie siehts aus? Wer wäre denn morgen alles dabei? Damit ich weiß, wem ich für Verspätungsinfos und "Öh, wo stehst du?"-Gedöns meine Handynummer geben sollte
Im Zweifelsfall bin ich der Typ, der verpeilt an nem Polo mit Freisinger Kennzeichen rumsteht
-
10.00 Uhr am Ende des Parkplatzes (da wo die Sperre für die Autos ist)
Ich bin die mit dem kleinen struppigen grauen Zwergschnauzer, der gerne in die Luft hüpft.
bin gespannt, ist mein erstes dogforum-Treffen
-
Ach schade, verpasst...bin am WE nicht in Berlin. Vielleicht ergibt sich demnächst ein Berliner DF-Treffen? Wir wären gern mal dabei.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!