Berliner DF-Treffen

  • Am 19. kann ich nicht, das ist unsere letzte große Probe vor Weihnachten. :pfeif:


    Grundsätzlich wär ich aber auch interessiert daran!


    @my joschi
    vielleicht würdet ihr dann gut zu @tolldreist passen. Wenn ihr beide mögt, natürlich. =)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Berliner DF-Treffen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Kann denn wer am 19. ?

      Ich weiß noch nicht zu 100%. Vielleicht ist dann da auch eine Veranstaltung bei "meiner" HuSchu. Ob das zustande kommt, ist noch nicht ganz klar, das wird sich leider erst kurzfristig(er) entscheiden. Ansonsten hätt ich Zeit.


      LG
      Sibylle

    • Ach ihr seid der Knaller :bussi:
      Ja bitte @my joschi !
      Ich schau mir mal an wo Rosenthal ist und wie wir da hinkämen und dann schick ich dir eine Nachricht.


      Ich freu mich so...sooo viele nette neue Kontakte trotz Stresskeks-Jungrüden :hurra:


      Ich heiße übrigens Kathi. Jemand hatte gefragt. Wird wohl Zeit für ne Signatur.

    • @Lupa90 ist das der Mariannenplatz in Kreuzberg? Hört sich toll an =)


      @Estandia am Sonntag sind wir nicht da - aber ich hätte viel Lust auf eine Runde mit dir und meinem kleinen Schreibär :herzen1: Der Bokey ist da so ein wunderbarer Begleiter und Fremdhundfänger |) :pfeif: Das hat ja sogar im „total leeren“ Lichtenrade super geklappt xD

    • Kathi, ich parke dann gern in der Möchmühler Str. Die müsstest Du bei Maps finden :)
      Ansonsten kommen wir aber auch gern woanders hin! Wenn ich frei hab, bin ich da ganz flexibel :smile:

    • Ich freu mich so...sooo viele nette neue Kontakte trotz Stresskeks-Jungrüden :hurra:

      So schlimm war Henry ja auch gar nicht xD


      Am 19. könnte ich auch.
      Aber Option auf Freilauf hätte ich schon ganz gerne bei größeren Runden. Aber für den Anfang wäre Leine völlig in Ordnung.

    • @Meeko030 genau, in Kreuzberg. Beim Kunstmarkt gibt es auch immer ganz verschiedenes, sind jedes Jahr auch andere Künstler bei. Ich pack mal Bilder vom letzten Jahr in den Spoiler.



      Aber Option auf Freilauf hätte ich schon ganz gerne bei größeren Runden. Aber für den Anfang wäre Leine völlig in Ordnung.

      Ja, bei großen Runden würde ich schon auch irgendwann ableinen wollen.

    • So schlimm war Henry ja auch gar nicht xD

      Ich glaube es hat auch geholfen, dass Teddy in seinem Verhalten so konsequent war. Da wurde kein kleiner Finger gereicht xD

    • Prinzipiell bin ich auch gern mit dem Dicken bei Social Walks dabei, er ist ein guter souveräner und ausgeglichener Begleiter für unsichere oder auch "aufmüpfige" Wuffis.


      Ich heiße übrigens Kathi. Jemand hatte gefragt.

      Ja, ich (<- Sibylle. Mit Vicky.) Danke! Es ist doch komisch, Leute immer nur mit dem Nick anzureden...

      Ach ihr seid der Knaller

      DF at it's best! :-)


      Aber Option auf Freilauf hätte ich schon ganz gerne bei größeren Runden. Aber für den Anfang wäre Leine völlig in Ordnung.

      Ja, bei großen Runden würde ich schon auch irgendwann ableinen wollen.


      Na, es sollen ja nicht alle Hunde auf ewig im Leinenknast bleiben. Mein Gedanke war nur, dass man genau das zu selten übt und ich sehe bei meiner Hündin, wie gut es ihr tut, auch mal zu erleben, dass man das kann. Mit anderen Hunden unterwegs sein, ohne rumzurennen, alles auszuchecken, zu spielen usw. Eben einfach Ruuuuuhe und Gelassenheit. Und das schafft sie im Augenblick anders nicht.


      LiGrü
      Sibylle

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!