Berliner DF-Treffen
-
-
Habe ich das richtig verstanden, dass ein großer Hund einen Maulkorb tragen muss, aber auf einem Tagesticket bei der BVG umsonst mitfahren darf? MK trägt er in Öffis eh immer.
Ja, das ist richtig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Berliner DF-Treffen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mir ist so, als hättest du die Felder hinter Buckow, U-Bahnhof Lipschitzallee, empfohlen hast, wenn ja, wie läuft es sich da, waren viele Leute da?
-
je nach dem und ob ich dann Zeit habe würden wir auch gern mitkommen
Das Baby wird ja langsam groß und der Belltie freut sich eh über alles und jeden!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie groß die Motte geworden ist
-
Ich hab jetzt hier in den verschiedenen Gassi Treff Threads von größeren Treffen gelesen, sei es einfach so oder ein Weihnachts/ Neujahrstreff.
Hättet ihr Berliner nicht auch Lust auf so einen netten Winterspaziergang in einer größeren, gemütlichen Gruppe?Vllt. besteht ja das Interesse, wir würden uns jedenfalls freuen.
-
-
Wir haben Interesse
-
Der Dicke und ich auch :)
-
Ich komm dann zum Treffpunkt, bringe Estandias Bücher mit und drehe nach 20 min wieder um. Anweisung von der Physio
-
@anfängerinAlina Vielleicht bist du bis dahin wieder fit. Oder ist das eine längere Geschichte?
Ich freue mich aufjedenfall, dass Interesse besteht.
-
Ich wäre auch interessiert.
Kommt bei mir dann nur aufs wo an :) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!