• Spontan jemand am Wochenende Lust? Ich muss meine aufgestaute Hundeliebe mal wieder los werden und will raus in die Natur :)
    Hab zwar leider keinen Hund mehr zu "bieten" wie der Großteil ja mitgekriegt hat, aber ich würd mich trotzdem freuen mich irgendwem anschliessen zu können.

Bin zwar in der Nähe von Potsdam Babelsberg aber würde auch n Stückl fahren.

• Ich hätte prinzipiell wirklich großes Interesse an einem DF Treffen und würde mich freuen wenn mal wieder ne größere Runde zusammen findet. :dafuer:
    Ich halte mich bewusst immer im Hintergrund, weil ich von den Zeiten her zwar flexibel bin, aber immer gerne Ort, Zeit etc. abwarte. Ich muss nämlich ganz ehrlich gestehen, dass sich die Anfahrten dann zum Teil von über einer Std. schon für mich und Liam 'lohnen' müssen, das soll jetzt nicht falsch rüberkommen. :fear: Wir sind nur eben auf die Öffis angewiesen und Liam macht das nicht allzu gern, toben und soielen mit Hunden dafür umso lieber. :headbash:
    Sonntags ist allerdings bei mir immer ganz schön knapp, da ich da Stalldienst habe.

Ich hoffe allerdings wirklich sehr, dass sich mal hier wieder zahlreich Leute für einen Spaziergang finden...wo steckt ihr denn alle ihr Berliner? Hier gibt's doch soooo viele im DF und dann finden sich meistens gerade mal um die 2-3 Leute? :ka:

• Also Sonntag hät ich zwar Zeit aber würd gern nicht soooo weit weg weil ich ja noch einen welpi da habe... also ich setze mich mal in klammern, je nachdem wo es hingeht

Bin übrigens im süden von Berlin nähe Grünau

• Hallo ihr lieben!
    Ich bin ab dem 23.10 wieder in Berlin! Würde mich freuen wenn eine Runde zustande kommt. Bin mobil und zeitlich flexibel :winken:

Würde super gerne DFler kennen lernen ausm Ruhrgebiet kenne ich ja schon einige.
    Hab zwar keine Hunde die gerne toben aber zusammen in einer Gruppe laufen ist doch immer was tolles ..

Je nach Gruppenkonstellation würde ich mit meinen beiden oder auch mit der Rottikuh von meinen Schwiegereltern kommen.
    Da müsste man dann erstmal eine kleine Strecke an der Leine ohne Kontakt laufen und da brauche ich Leute die von einer überschäumenden, bellenden Zicke nicht abgeschreckt sind |) (im Freilauf ist sie verträglich und ein Lamm und spielt auch gern).

Also falls jemand Zeit hat .. :applaus:

• Ich wäre auch mal wieder dabei mit dem Dicken.
    Ich bin mit dem Auto mobil und alles bis eine Stunde Fahrt geht für uns klar.
    Ich komme aus dem Norden Pankows.

Der Dicke spielt allerdings nicht. Umso lieber läuft er aber einfach gern mit anderen netten Hunden zusammen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!