Berliner DF-Treffen
-
-
Huhu! Wo kann ich denn in Berlin Annyx Geschirre kaufen? Weiß das jemand?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Berliner DF-Treffen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Guck mal hier:
AnnyX - Functional Stuff Funktionsartikel für Mensch und HundDa sind zumindestens ein paar Händler gelistet. Würde da wohl einfach vorher anrufen und fragen ob sie die entsprechende Farbe und Größe da haben, damit man nicht umsonst hinfährt.
-
Ich bin in Berlin nicht fündig geworden. Vielleicht hast du ja mehr Glück! Kannst ja dann mal Bescheid sagen.
Manche Hundeschulen führen das, aber dann natürlich auch etwas teurer. Dann kann man es auch bestellen und notfalls wieder zurückschicken.
-
Bin auch nicht fündig geworden und habe eigentlich alles abtelefoniert. Macht nix, wollte so gern mal ein Protect anfassen hinsichtlich der weicheren (?) Unterfütterung.
-
Die Trainerin bei LangeLeine verkauft die.
-
-
Die Trainerin bei LangeLeine verkauft die.
Danke! Ich bin dann bloß auch nicht mehr da und werd dann vielleicht eins bestellen einfach!
-
Dieser Barfshop ist neu in der Liste.
Davon ab, dass ich dieses "Wir sind so jung, wir sind so hipp und jetzt machen wir alles auf gewollt berlinerisch weil wir dann so tolle berliner Checker sind"- Geschreibsel auf der Homepage schrecklich finde wäre der Laden ja echt mal eine Anfahrt wert(falls ich nochmal ein AnnyX möchte)
-
Linkilink zum Barfshop?? :-)
-
In Buch gibts auch einen Laden in der Liste.
Zu ihr hatte ich mal per Mail Kontakt, sie hat Einiges da und kann Wunschfarben auch bestellen :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!