Berliner DF-Treffen
-
-
Die Frauen bleiben also alle solidarisch zu hause
(siehe auch Samson)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Aber meine Julie doch nicht! Glaube die würde sich über den Männerhaufen freuen
-
Aber meine Julie doch nicht! Glaube die würde sich über den Männerhaufen freuen
Dann musst du dich wohl krank melden, das Wohl des "Kindes" geht eindeutig vor.
-
Schade @kikt1, dass wir uns verpassen!
Ja, ich bin auch ein bisschen deprimiert deswegen. Ich himmel Bjarki nun schon sooooo lange aus der Ferne an - und dann verpassen wir uns um einen Tag.
So was Blödes!
Du kommst wirklich erst am Freitag nachmittag???@Lupa Der komplette Name der Halbinsel ist übrigens Fischland Darß-Zingst.
Ich sage ja am liebsten 'Ich fahre nach Fischland!' aber dann weiss immer keiner, was ich meine. -
@Lupa Der komplette Name der Halbinsel ist übrigens Fischland Darß-Zingst.
Ich sage ja am liebsten 'Ich fahre nach Fischland!' aber dann weiss immer keiner, was ich meine.Der Darß ist soo toll.
Wünsche dir einen schönen, erholsamen Urlaub.
-
-
Nein, ich komme Donnerstag Abend/ Nacht.
-
Ich muss auch um 14 Uhr bei der Arbeit sein und ob das mit meinen Mädels so gut wäre bei einer reinen Jungsrunde
Außerdem laufen wir ja mit den langen Schleppis, ich glaub das wäre in so einer großen Gruppe nicht besonders entspannt ^^ -
Nein, ich komme Donnerstag Abend/ Nacht.
Hmmmm......
Heute bin ich noch total gestresst, aber morgen bereite ich den Trip vor und kann mal überlegen, ob ich nicht kurz auf ein Minigassi vorbei kommen kann.
Die Wautzen müssen ja abends eh noch Mal rausWir können ja morgen mal telefonieren, wann ihr etwas ankommt. Wo bist Du noch Mal untergebracht?
-
Ich schreib dir mal ne PN
-
Ich bin leider an diesem WE auch nicht da, würde euch aber auch sehr gern mal treffen!
Vielleicht schaffen wir es nach Ostern mal. Hat jemand von euch auch unter der Woche morgens Zeit?Viel Spaß am Samstag, Dolly hätte sich besonders über den Männerhaufen gefreut
(Und mitgepöbelt
)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!