Berliner DF-Treffen
-
-
@Finn3103 am SBhf Grunewald. Bis Nikolassee hab ichs iwie noch nie geschafft
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Berliner DF-Treffen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich geh gern in den Düppeler Forst, Richtung Badestelle "Alter Hof". Da kann man auch ewig laufen.
-
Menno, ich will auch ein Auto mit dem ich zu so tollen Ecken fahren kann :-/
Ich war letztens mit Caro und ihrem Gewusel direkt neben dem BER ein Mal um so einen Teich rum. Total leer und auch sehr schön - und immer noch so ruhig...
Es war aber keine ewig lange Strecke, lohnt sich also nur hinzufahren, wenn man eh in der Ecke von Berlin/Brandenburg ist.Ansonsten gehe ich auch total gerne auf dem Feld in der Nähe der Lipschitzallee. Da komme ich gut hin und ich liebe dieses kleine Birken...na ja 'wäldchen' wäre schon zu viel gesagt.
-
Wir waren vorgestern noch auf dem Tempelhofer Feld. Von Flüchtlingen und Giftködern keine Spur
Die Mädels hatten Spaß und brauchten das auch mal wieder.@kikt1 Am Schichauweg/Grossziethen kann man auch schön laufen.. :)
Ich wohne ja mittlerweile in Brandenburg direkt am Wald und bin sooo froh darüber. Mit den Öffis ist das immer so stressig
-
@Finn3103 am SBhf Grunewald. Bis Nikolassee hab ichs iwie noch nie geschafft
Lohnt sich auch nicht.
-
-
Ich wohne ja mittlerweile in Brandenburg direkt am Wald und bin sooo froh darüber. Mit den Öffis ist das immer so stressig
ich bin da auch schon seit ner weile am überlegen. momentan is meine aber nicht bahntüchtig und kann noch nich lange alleinbleiben, da bin ich lieber noch in der stadt. aber auf lange sicht wäre direkt am wald so knapp außerhalb natürlich auch voll meins
-
Ansonsten gehe ich auch total gerne auf dem Feld in der Nähe der Lipschitzallee. Da komme ich gut hin und ich liebe dieses kleine Birken...na ja 'wäldchen' wäre schon zu viel gesagt.
Dann sind wir uns bestimmt schonmal über den Weg gelaufen ☺️ Da kann man auch noch ewig bis zum Dörferblick laufen, muss allerdings die Straße überqueren. Bin dort aufgewachsen -
Wir sind ja mehr im Norden unterwegs.
Regelmäßig in Arkenberge im Auslaufgebiet oder am See oder in Schildow an den Feldern.
Gerne sind wir auch in Frohnau im Wald oder in der Jungfernheide. -
Gibt es auch ein paar Berliner aus dem Süden?
-
meinst du leute aus süd-berlin oder leute aus süd-deutschland, die in berlin leben?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!