Berliner DF-Treffen
-
-
Am 07. Juni ist in Schmöckwitz übrigens Ausstellung.
Sind zwar "nur" vier Gruppen (Doggen, Windhunde, Jagdspaniel und Pudel ) aber das reicht dem Hundenarr ja eigentlich. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke für die Info. Hört sich recht interessant an und ist scheinbar mit den Öffentlichen zu erreichen.
Fährt jemand von euch hin? -
Am 07. Juni ist in Schmöckwitz übrigens Ausstellung.
Sind zwar "nur" vier Gruppen (Doggen, Windhunde, Jagdspaniel und Pudel ) aber das reicht dem Hundenarr ja eigentlich.Wieder einer dieser Sonntage wo ich arbeite.
:-/ -
Ist zwar bei mir um die Ecke, hab aber schon was anderes vor.
-
Am 28.06. ist Hundetag im Tierpark.
War schonmal jemand dort und kann was dazu sagen? -
-
Ich hab gehört soll wohl ganz nett sein, von einer Bekannten die letztes Jahr schon da war, also ich werd hingehen :)
-
Ich war jetzt schon mit Stand und als Besucher dort.
Es ist auf jeden Fall ne nette, kleine Veranstaltung. Von dem, was alles kommt, bekommt man auf jeden Fall einiges geboten.Der Eintritt ist der normale Tierparkeintritt und man kann von der Fläche (die immer hinten an dem Schloß ist) direkt in den Tierpark rein. Lohnt sich also Beides zu verbinden, haben wir im letzen Jahr auch gemacht (im Tierpark selbst hat es sich dann auch zerlaufen, also man hatte nicht ständig andere Hunde vor der Nase).
-
Das klingt ja super, dann fahren wir sicher auch mal hin
-
Wir wollen auch hin :)
-
Ich würde auch so gerne dorthin, aber ohne Auto und dem ganzen "Gepäck" ist das zu umständlich
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!