Berliner DF-Treffen
-
-
War schon mal jemand von euch auf so einer Tierheimveranstaltung? http://www.tierschutz-berlin.de/presse/aktione…undes-2015.html
Da ist sicher zu viel los, oder? :/ - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Berliner DF-Treffen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich werd eher ohne Hund hingehen, mit Hund wäre es mir viel zu viel Action.
-
Oi da überleg ich jetzt aber auch... wenn würde ich den Hund aber auch Zuhause lassen.
-
Zu der Veranstaltung kann ich nichts sagen, aber das es im Sommer zu "normalen" Wochenendtagen schon voll ist. Mit Veranstaltung vermutlich noch mehr.
-
Ich denke ich werde mal mit dem Großen vorbeischauen. Klingt eigentlich recht interessant...
-
-
War schon mal jemand von euch auf so einer Tierheimveranstaltung? http://www.tierschutz-berlin.de/presse/aktione…undes-2015.html
Da ist sicher zu viel los, oder? :/Gott, ich bin so blöd, dass ich mich bereit erklärt habe an dem Sonntag zu arbeiten.
Das ist jetzt schon die dritte Veranstaltung an dem Tag, zu der ich nicht hin kann. *schmoll*
(Übrigens, an dem Tag ist Velothon und die halbe Stadt gesperrt, also lieber erst Mal nachschauen, ob man überhaupt da hin kommt)Da meine Kröte jedes Jahr die Heimtiermesse brav über sich ergehen lässt, würde ich sie auch zu so einer Veranstaltung mitnehmen. Zwischendurch brauchen wir beide mal ne ordentliche Pause, aber ansonsten geht es. Und im allerdicksten Gewühl nehme ich sie halt auf den Arm.
-
Da ich eh grad "persönliches" Interesse am TH hab werd ich wohl hingehen
Ich mach's vom Böki abhängig wie lang ich bleibe.
-
Ich frag mal nochmal:
Kann man eig. an der Wuhle (vom S-Bhf Wuhletal Richtung Norden) gut laufen?
Ist es voll da? Wie siehts aus unter der Woche?
Weiß da jemand was?Externer Inhalt www.smileygarden.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@DjaGin Fährst du morgen nach Grünau? Wenn ja würde ich mitkommen :)
Vielleicht hat ja noch jemand anderes Lust?LG
-
Ja :)
Welche Uhrzeit passt bei dir? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!