Berliner DF-Treffen
-
-
@anfängerinAlina:
Eddy ist erst seit einer Woche bei uns. Er ist ein 11 monatiger Border Collie Rüde in weiß.
Ist bei seinen Vorbesitzern als reiner Kuschelhund gehalten worden und war somit absolut unterfordert.
Jetzt lernt er allerdings sehr schnell und kommt bislang mit jedem anderen Hund klar.Wollte heute nach Feierabend wieder in Tegel ne Runde drehen. (Nähe JVA)
Vielleicht magst dich anschließen? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Berliner DF-Treffen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute kann ich leider nicht. Mit 11 Monaten ist Eddie sicher noch verspielt? Dann wäre das nichts für meinen Hund.
Aber die anderen aus diesem Thread sind auch nicht selten dort im Wald oben, da ergibt sich hoffentlich bald ein Termin für euch. -
Irgendwer heute zeit und Lust sich in tegel zu treffen?
-
Wir haben heute einen toten Hund oder Fuchs oder was auch immer gesehen. Gruselig
Aber davon abgesehen wars ein schöner Spaziergang mit zwei tollen Hundis
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.In der Vorschau ist der Kopf noch drauf.. Seltsam
-
Schöne Fotos :)
Ich bin übrigens auch zuhause angekommen, nur mein Laptop hat beschlossen er möchte jetzt im Schneckentempo arbeiten - also erstmal Problem Lösung suchen *sfz*
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Falls sich jemand wundert, warum ich nur Kyra Fotos habe; Chico hat seine große Liebe gefunden, diesen kastrierten Rüden und dem musste er natürlich folgen und anhimmeln
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Im Bus hatte ich schon nur noch nen nassen Sack im Arm, in der Bahn ist der freiwillig unterm Sitz verschwunden und nicht mehr vor gekommen bis zum aussteigen und zuhause erstmal komatöser Schlaf.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das tote Wesen pack ich mal in den Spoiler, falls jemand so etwas nicht sehen möchte. Kann einer von euch das Identifizieren?
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ohhhh so schöne viele Kyra Fotos
Und ich dachte immer Kyra hätte nur soche Hummeln im Hintern
-
Es gibt noch mehr Hummel-Hunde auf dieser Erde
War schön heut, gerne wieder -
Schöne Bilder :)
Also was das für ein Tier sein soll?! Für ein Fuchs würde ich ja fast sagen ist es ein bisschen zu groß.. -
Hätte jetzt auch eher auf einen Hund getippt. Armer Wuff - und armer Besi, der ihn vermisst.
Aber tolle Bilder. Lupa und Kyra sind sicher ein tolles Chaos-team!
Keine Ahnung, wann ich mal wieder mitkommen kann. Ich arbeite jetzt Sonntags total oft und hab insgesamt total viel zu tun. :-/ -
Eddy, das hört sich nach nem Spielkollegen für Yoshi an. Habt ihr da in Tegel denn ne Stelle, wo man einigermaßen sicher laufen lassen kann?
Yoshi ist 16 Monate alt und hat leider viel JAgdttrieb, wenn er mit nem anderen Hund beschäftigt ist, gehts aber. Nur Straßen in direkter Nähe machen mir BAuchschmerzen. Wir würden dann gerne mal zu euch fahren.@Krüümel und Lupa, das sieht ja lustig bei euch aus. Ist das am Grunewaldsee? Wenn ja, wann ist das denn mal so leer da? Würden euch auch gerne mal kennen lernen :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!