Berliner DF-Treffen

• Je nachdem wie alle Lust haben gingen die Runden so zwischen 1 und 3 Stunden.
    Kommt auch drauf an wo das Treffen ist. In Friedrichshagen kann man einfach länger laufen, als in Pichelswerder. ^^

Und selbstverständlich sollt ihr gerne mitkommen :D
    Schleppleinen dürfen natürlich auch mit, könnte aber sein das irgendwer mal Ausversehen drauftrampelt (ich zum Beispiel :hust: )

• Neu

Hi

hast du hier Berliner DF-Treffen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Die Länge kommt auch drauf an, wer die Runde plant :D
      Ich bin eher etwas lahm - auch wegen eins kaputten Fuss und genereller Angeschlagenheit - deshalb wären mir 3-4 Stunden eh zu viel.

Nen 5 Monate alten Pöks kannst Du auch ruhig mal auf eine längere Runde mitnehmen, hab ich damals mit meiner Minimaus auch gemacht. Zur Not nimmst Du halt nen Rucksack mit und stopfst ihn auf dem Rückweg oder zwischendurch mal rein.

• Und sind wir doch mal ehrlich: Wir erzählen hier so oft von bis zu 4 Stundentouren, aber verschweigen das wir ganz viele dieser schleichend, labernd, pausemachend, sitzend, labernd ... äh, also, richtiger Marsch ist sicher das wenigste was wir machen :lol:

• Ui das hör ich gerne! :applaus:
      Schleppleine soll hier langsam abgebaut werden, wenn es damit aber allgemein kein Problem erstmal gibt bin ich schon mal beruhigt :smile:

Und wenn ihr dann nicht aus den Latschen kippt wenns Henry zu viel wird und er in seine Tasche will (ja, so eine hab ich tatsächlich und die hat sich bisher echt bewehrt auf größeren Touren) dann komm ich gerne mit :D
      Ist leider echt heftig, was ich mir dahingehend schon von anderen HH anhören musste dabei sehen Henry und ich ja nun gar nicht nach so einem Klischee aus :roll:

Bei uns würde es eh erst am We in 2 Wochen wieder klappen, am besten Samstags aber da meld ich uns hier rechtzeitig an und werfe dafür schon mal Buch und Tegel in den Raum als Vorschlag - wir sind Reinickendorfer :p :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!