Berliner DF-Treffen
-
-
Zitat
Wir sollten mal wieder ne Runde drehen. Dies Wochenende bin ich ausgebucht, aber vielleicht nächstes?
Nach Grünau? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin die nächsten zwei WEs ausgebucht
Aber IN der Woche würd ich auch mal wieder gern ne Runde drehen
-
huhu! ich bin relativ neu hier und hab den thread gerade entdeckt.
gibt es regelmäßige treffen?!
ich hätte schon lust andere berliner hundefreunde kennen zu lernen.
Lg juhwie und Joschi -
Wir haben immer so Schübe.
Anfang Sommer waren wir fast jede Woche irgendwo; im Moment ist es etwas eingeschlafen. Schau auch mal auf Facebook - ich glaub das gibt's auch ne DF-Berlin Truppe.Ich bin nicht sicher, ob ich nächstes Wochenende kann. Ich bin krank und schlapp und habe eine Zillionen Sachen zu tun vor dem Urlaub, die ich alle gerade Null auf die Reihe kriege.
Gehe jetzt erst Mal pennen, morgen habe ich zwei Touren. Seufz. -
Ich werde wohl auch die nächste Zeit dank Bänderriss ausfallen. Unsere Touren schaff ich eindeutig nicht
Sobald ich wieder voll belastbar bin werde ich wieder mitmischen. Krabat kann man ja tragen. Noch. (und danach falle ich wegen Rücken aus, ich seh es kommen).
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich bin am Wochenende ausbildungstechnisch in Berlin (Spandau/Charlottenburg und Mitte), aber kenne mich dort überhaupt nicht aus. Vielleicht könnt ihr mir verraten, wo ich da gut gehen kann, wo nicht so viele Hunde sind. Ist im Grunewald viel los? -
Unterhalb der Avus ist der grunewald Hunddauslaufgebiet, da gibt es strecken, da kannst du dich vor hunden und menschdn kaum retten. Vor allem um die seen rum. Dann gibt es an der bahntrasse eine gerade strecke, die finde ich immer sehr ruhig. Oberhalb der avus ist es wesentlich ruhiger im wald, da herrscht aber offiziell leinenzwang
-
In Spandau mag ich ja immernoch die Rieselfelder am Liebsten :)
-
Etwas oberhalb von Schlachtensee ud Krumme Lanke läuft es sich besser und man hat trotzdem einen schönen Blick aufs Wasser. Und wenn man es schafft, früh da zu sein ist es auch nicht soo voll. Die Völkerwanderung ist da i.d.R. erst ab11/12Uhr.
Am See direkt wimmelt es am Wochenende vor Radfahrern. Da kann man nicht in Ruhe spazieren gehen.Ausserhalb von Spandau gibt s ein paar tolle Ecken (Sind die Rieselfelder diese steppenartige Landschaft wo wir mal waren? Die sind echt traumhaft!!), aber ohne Auto ist es etwas mühsam dahin zu kommen. Es geht, aber man verbringt halt gerade auf dem Rückweg meist etwas Zeit an irgendeiner Bushaltestelle.
Mitte...hm... Mitte selber ist eine Steinwüste. Aber man im Tiergarten ganz gut spazieren gehen, allerdings ist da offiziell Leinenzwang. Ich hab da noch nie Kontrollen gesehen, im Zweifel musst Du Dich mit nem dicken Dialekt rausreden, dass Du das nicht wusstest, dann kommst Du i.dR. mit einer Verwarnung davon. Kaninchen gibt es dort allerdings massenhaft.
-
Nur zur Info: in Arkenberge wurden jetzt vermehrt Rasierklingen gefunden :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!