Berliner DF-Treffen
-
-
Ach schön, aber wenn ich lese, dass dort so viel los war, bin ich froh, dass ich mich doch dagegen entschieden habe mitzukommen.
Wir waren etwas später hinter
Kauf Park Eiche dort am Solarfeld unterwegs. Dort war es relativ ruhig, aber es war auch schon zwischen vier und sechs.Bei mir ist die Allergie unerträglich zur Zeit.
Gesendet von meinem PMP7079D3G_QUAD mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Aber es war trotzdem angenehm (für mich zumindest, ich hab ja auch keine Pollenallergie im Mai/ Juni :D).
Boah der Satz war fies!
Ich hab mich halb tot genießt und geweint
Aber da muss irgendwas bestimmtes wachsen, so doll hatte ich das noch nie und zu Hause war auch gleich besser.
Wir fanden es auch toll! Und Sanny hat sich für seine Verhältnisse erstaunlich viel bewegt, auch wenn er gegen Bonnie und Leelah immer noch n Lahmarsch ist
Ich überleg mir mal, wo man hier noch gut mit den Öffis hinkommt. Unsere Standardfeldrunden sind immer nur mit Auto zu erreichen :/
-
Ich überlege auch schon fieberhaft..
Die Felder bei Eiche sind ja ganz nett. Ich würde Bonnie dann allerdings immer an der Schleppleine oder Flexi lassen, dort rumrennen darf sie echt nicht..Hah, ich habs! Wir ketten Bonnie an Sanny und wenn sie abhauen will dann steht Sanny wie ein Stein und sie kann nicht weg. :löl:
-
Hier gibt's ne Gassigeherin, dei das manchmal mit den Hunden macht. Finde ich auch gar nicht so blöd, nur dass meine Freundin meine 8Kilo Maus am Halsband(!i ch war nicht dabei) an ihre 22kg Chaotin gebunden hat, die dann wohl prompt ne Katze jagde - mit meiner im Schlepptau- fand ich net sooo dolle.
Aber mein Hund ist wohl wirklich schnell, wenn sie keine andere Wahl hat...Mädels, ich verschwinde nächsten Sonntag für ne Woche im Land der Brut- und Setzzeit und würde vorher, am Samstag, noch gerne nen ordentlichen Ausflug machen.
Kommt jemand mit? -
Wir haben seit Gestern Familienzuwachs mit Hund Nummer zwei bekommen. Keks ist direkt aufgetaut. Bei unserem Neuzugang arbeiten wir erst mal an der Leinenführigkeit (er scheint das auch recht schnell zu verstehen), dann wird er schon ein super Kerl.
-
-
Zitat
Mädels, ich verschwinde nächsten Sonntag für ne Woche im Land der Brut- und Setzzeit und würde vorher, am Samstag, noch gerne nen ordentlichen Ausflug machen.
Kommt jemand mit?
Hast du nen Plan?@jey
Wow, das ging ja schnell. Viel Spaß mit Zuwachs -
Zitat
Hast du nen Plan?@jey
Wow, das ging ja schnell. Viel Spaß mit ZuwachsLupa Ne, nen Plan hab ich noch nicht. Irgend ne coole, wildere Gegend fänd ich schön. Lehnitz z.B. Bin aber auch offen für andere Vorschläge. Es sollte nur spannender sein als Pichelswerder &Co
Nach Buch wollte ich z.B. immer mal. Der Forst dort soll auch schön sein und hat wohl nen hundetolerantn Förster (hab ich irgendwo mal gelesen, keine Ahnung, ob das stimmt)
Claudia? Vorschläge?@Jey: mach doch mal nen Fotofred auf mit Keks und Co
-
Zitat
Hier gibt's ne Gassigeherin, dei das manchmal mit den Hunden macht. Finde ich auch gar nicht so blöd, nur dass meine Freundin meine 8Kilo Maus am Halsband(!i ch war nicht dabei) an ihre 22kg Chaotin gebunden hat, die dann wohl prompt ne Katze jagde - mit meiner im Schlepptau- fand ich net sooo dolle.
Hab ich bei den zwei Mädchen auch mal gemacht. Leider ist Leelah so ne Sau, die rennt dann halt mit wenn Bonnie losrennt. Dann hab ich zwei Hunde aneinander die eine Steinschleuder imitieren- doppeltes Chaos!
Ist also ne doofe Idee.Buch habe zwei (?) mal besucht, fand ich öde. Wild gibt es dort wohl auch en masse.
-
Ich bin dieses WE schon verplant, aber als Vorschlag bring ich mal Blankenfelde/Diedersdorf
Gesendet von meinem SM-T315
-
Oh das sieht schick aus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!