Berliner DF-Treffen
-
-
Joo, ich finde ich hab sie ganz gut im Griff mittlerweile.
Zum Glück kommuniziert sie mittlerweile sehr gekonnt, so dass die meißten Hunde verstehen und reagieren können.
Bei der Größen, bzw Gewichtsklasse bin ich dennoch gern vorsichtiger als später die Nachsicht zu haben. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist sicher sehr vernünftig bei so viel Power an der Leine.
Ich fürchte da bin ich ne echte Kleinhundhalterin und achte oft nicht besonders auf meinen Hund. Was soll bei eher zurückhaltenden 8 Kilo auch gross passieren? Ich bin auch tendenziell etwas geistesabwesend. Da passiert es mir oft, dass ich so vor mich hinträume oder plauder und plötzlich denke 'Huch? Wo isse denn?'
Manchmal rufe ich dann und wenn sie nicht kommt, werde ich dann doch etwas unruhig oder sauer - nur um dann zu merken, dass sie schon die ganze Zeit neben mir stand. :-) Das passiert einem mit nem Cane Corso sicherlich nicht!So, nun ist mal gut mit den alten Fotos (ich wühle mich gerade durch den alten Chaosrundenthread, um Fotos zu kopieren. hätte ich mal etwas früher machen sollen. Es ist total viel weg) Ab ins Bett.
Viel Spass morgen! -
So das ist alles soo kompliziert. Wo wann genau?
ich würde gerne mal mit Apple mitkommen. Mit Rocco müsste ich schauen das kommt auf die Hunde an ^^
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Heute? Um 11 am Bahnhof Friedrichshagen.
Am We in Hönow, da ist aber noch keine Uhrzeit oder Tag geplant
Außerdem heute Nachmittag für die die sowieso dort wohnen ne Runde hinter "Kaufpark Eiche".
Ich glaub das waren alle Pläne aus diesem Thread
-
RoccoderBub und ich fahren jetzt gleich nach Hakenfelde.
Friedrichshagen ist leider bisschen weit :/ -
-
Ihr müsst nächste Woche mal was in Spandau vorschlagen, da war ich noch nie mit dem Hund
Viel Spaß euch zweien
Ich geh jetzt los nach Friedrichshagen. -
Um elf? Ich dachte 12? Schade, das schaff ich leider definitiv nicht.
Vielleicht geh ich dann einfach später allein los und Treff irgendwo auf euch.
Viel Spaß. -
So ein paar Bildchen von heut. Schön war's!!
Keks hab ich leider vergessen zu fotografieren
-
Mir hat es auch gefallen :) Chris ist grade müde zu Meeko auf den Teppich gefallen und wird voraussichtlich nicht mehr so schnell wieder aufstehen
Schöne Fotos! Die Nahaufnahme von Chris gefällt mir sehr
-
Chico ist dann erstmal gehumpelt und hat fürchterlich gefiept als ich die Pfote am Bahnhof näher untersuchen wollte, inzwischen geht er aber wieder als wär nie was gewesen ... Meine armen Nerven
Am Ostkreuz hab ich ein Schild für den Bahnsteig der gebaut wird gesehen. Links ist das Gleis 8 und rechts 3/4
Aber war schön, ich mag es dort irgendwie total. Auch wenn es ab und zu Monster oder gar Pferde da gibt
Die Fotos sind super, wie Chico da nach den Keksen angelt. Meine Digitalkamera hab ich leider zuhause vergessen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!