Berliner DF-Treffen
-
-
War ja irgendwie klar, dass die grosse Bonnie diejenige ist, die Angst vor Gewitter hat.
Maaaan, ich will heute nicht gross Gassi gehen. Hab Muskelkater und schlechte Laune.
Aber nu hat's hier aufgehört zu regnen und meine Maus, die vor Langeweile scheinbar schon mit ihrem Leben abgeschlossen hat, krabbelt langsam neben mir hoch und schleckt meinen Ellenbogen. Zwischendrin legt sie mal den Kopf ab und seufzt. Volle Charmoffensive.
...
Nu is sie schon bei der Tastatur angekommen (ich lieg auf dem Bett)
Ich glaube, ich muss die kleine Kröte mal erlösen und mit ihr heute noch was gescheites unternehmen.
Jetzt muss ich nur noch meine Muskeln überreden sich in Bewegung zu setzen....
*ächz* - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Berliner DF-Treffen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also wenn ihr am Wochenende mal nach Eiche oder Hönow geht würde ich mit dem Großen auch mitkommen :)
-
Was gibt's denn da an Gassi- (und evt. Schwimm-)möglichkeiten? Kommt man da mit Öffis hin?
Wir sind übrigens nciht weit gekommen. Kaum stand ich vor der Haustür gab es Monsunschauer NR1, den ich noch im Hausflur ausgesessen habe, auf dem WEg zum nächsten billigen Kaffee dann Schauer Nr2 und dann Schauer Nr3 als ich ins Karstadt geflüchtet bin. Nervig.
Aber wenigstens isses gut für die Pflanzen.Ich hab's nciht auf dem Schirm, ist ein Gassitreff dieses Wochenende geplant?
Wenn das Wetter gut wird, will ich evt. nach Grünau. Da latscht man so schräg durch den Wald (bissi Strasse gibt es zwischendrin. Ich kenn mich da auch noch nicht aus) und dann kann man ne Runde in die Dahme(?) hüpfen. -
Sa/So soll es so um die 20°C haben, sagt der Wetterbericht. Da hüpf ich nirgends rein
Sonst ist noch nix geplant fürs WE.
-
Stimmt, da hüpft man höchstens wieder ins Bett!
Geplant ist auch ein Aufenthalt im Garten. Da würde ich dann Gassi und evt. Mantrailing (mit Leika) in der Königsheide machen. Na mal schauen, wie die Woche so wird. Wenn ich weiter so wenig hinbekomme wie heute, muss ich eh arbeiten. -
-
Zitat
Was gibt's denn da an Gassi- (und evt. Schwimm-)möglichkeiten? Kommt man da mit Öffis hin?
Gassi kann man gut an der Hönower Weiherkette gehen. Schwimmen kann man in den Weihern nicht, nur die Hunde.
Mit der U5 kommt man sehr gut hier hin..Atrevido, darf ich mal ein Bild von Sanny sehen? Vielleicht hab ich euch ja schonmal beim Gassi gesehen. Hier läuft ein CC Mix herum der schwarz und groß ist, das könnte vom Profilbild passen..
-
Huhu!
Bin gerade mal hier rein gestolpert... würde mich sehr freuen, mal mit spazieren gehen zu dürfen... würde 8 Pfoten und insgesamt 30 Kilo bieten :)
Wohne in der Nähe von Strausberg, also Hönow ist super gut zu erreichen :)
-
Ohhh und du hast ein Sheltie, da müsst ich unbedingt dann mit
von unterwegs..
-
Keine 50 Minuten von mir - und ich kann mir aussuchen, ob ich nur U-Bahn fahren will (eher nciht) oder eine Stück mit der S-Bahn fahre.
Also wenn am Wochenende keine anderen Pläne auftauchen, schliesse ich mich an. -
Ich würde mich unter Umständen ohne Hund anschließen und nur ein bisschen Fotos machen.
Muss ich mal gucken, je nach dem ob meine Verabredung Donnerstag hinhaut oder nicht. Bei Chico muss man ja immer so genau Dosieren wie viel man mit ihm macht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!