Berliner DF-Treffen
-
-
Ich glaube, ich kann Samstag nicht. Da war irgendwas, fällt mir nur gerade nicht ein. Schaden, denn ich würd Dich gern mal wieder sehen (Deine Hund gucken mir aus Sinas Auto ja ab und an entgegen
)
Sonntag wäre mir beides recht - Pohlsee und Kaulsdorf - und Sonntag wir es wohl auch wieder warm.
Wie sieht es denn bei den anderen aus? Kommt irgendwer mit schwimmen? Wir müssen da ja nicht stundenlang rumhängen aber so'n halbe Stündchen/Stündchen wäre schon schön.
Ich bringe evt. ne Freundin und ihren BC-Mix mit. Ein etwas chaotischer Hund, aber ausreichend sozialverträglich. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mit den Öffis kommt man da recht gut hin, von mir aus mit der UBahn und das letzte Stück mit dem Bus zum Habermannsee.
Aber ihr, ich kann da nichts versprechen! Wenn man Pech hat kann es da auch mal voll sein. Ist mir zwar noch nicht passiert aber nicht dass dann einer weint..Ich fahr überall hin, hauptsache ich bin nicht 6 Stunden unterwegs. Sonntag ist ja auch noch Wahl.
-
Ich nehm alles. Könnte gut sein, das es zeitlich echt passt bei mir und ich kann endlich meine Schäferleine einweihen (die bekomm ich heute)
-
Baggerseen fänd ich auch toll. War da noch nie obwohls gar nicht so weit weg is ^^
Gesendet von meinem SM-T315
-
Vorschlag:
Wegen dem eventuell voll, man könnnte sich doch früher treffen (als 13 Uhr) ?Ansonsten: Jaaaa! Baggersee
:jg:
-
-
Wow, ein Ort an dem Claudia noch nicht war!! O.o
Ich brauch über ne Stunde dahin, deshalb ist das früheste, was man aus mir rausbekommt 11.30. Lieber wäre mir 12Uhr, dann komme ich sogar geduscht -
Ok, wir müssen ja vorher noch wählen. ((Bitte stimmt für 100% Tempelhofer Feld. Ich hab keine Lust auf ne Plattenbausiedlung für Reiche (Sozialerwohnungen gibt's nur in den dunklen Wohnungn im Paterre und auch da sind die Verträge zwischen Stadt und Baufirma erfahrungsgemäss auf ca 20 Jahre begrenzt), ne sinnlose Zentralbibliothek für Wowereits Profilierungssucht, einen überflüssigen Teich und manikürten Rasen.))
12 oder 13 Uhr an einer der Tramstationen bzw in der Nähe wo Schatten ist? Welche steuern wir denn am besten an?
Meine Freundin mit ihrem BC-Mix kommt mit.BAGGERSEEEEEE!!!!
*singt 'Im Tretbot in Seenot, treiben wir ins Abendrot...'* -
Also wenns warm ist platzen die Baggerseen erfahrungsgemäß aus den Nähten. Da macht es dann auch keinen Spaß mit Hund. Wenn das Wetter so bleibt, würde ich persönlich definitiv davon abraten.
Ohne Frage ist es wunderschön da und man hat auch oft seine Ruhe, aber wenns warm ist, ist es grad am Wochenende völlig überlaufen.
Will euch nicht davon abhalten, aber eventuell etwas vorwarnen.Claudia, du warst noch nicht da????
-
Zitat
Claudia, du warst noch nicht da????
Nein, ich dachte da isses immer vooooooooooooooll
und allein hab ich schiss -
Mein Mann meinte, es könnte sein das man die Strecke an der Müggelspree/Großer Müggelsee ne Stelle finden könnte. Da geht es wohl ewig weit am Wasser lang (also, der große Wald hinter dem Krankenhaus Köpenick. Fährt auch nen Bus hinter).
Claudia, sagt dir die Gegend was? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!