Berliner DF-Treffen
-
-
Zitat
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wuhlheide bin ich aufjedenfall dabei, Lehniz ist mir viiiiel zu weit weg.
Dass ihr auch immer in die tiefste Wildnis marschieren müsst.. -
Zitat
Wuhlheide bin ich aufjedenfall dabei, Lehniz ist mir viiiiel zu weit weg.
Dass ihr auch immer in die tiefste Wildnis marschieren müsst..Ich schwöre Dir das lohnt sich!!! Und man kommt total einfach hin. Einfach in die S-Bahn (S1 oder? Wie heisst die Haltestelle noch mal) einstiegen und 20 Minuten vor sich hinträumen oder mit den anderen ratschen. In der Regel treffen wir uns eh fast alle auf dem Bahnsteig in Gesundbrunnen. Easypeasy.
Zur Wuhlheide brauche ich tatsächlcih genauso lange. -
Also ich fahr gerne in die Wildnis, weil ich seit ich klein bin in der Großstadt wohne.
Da ist das eine schöne Abwechslung und seit Chico beim Bahn fahren nicht mehr so aussieht: :ahhh:
machen mir lange Fahrten auch nix mehr ausAuf der Liste stehen ja nur drei Leute?
Kam mir vor als hätten mehr mitkommen wollen.ZitatSonntag 18.05. um 13 Uhr in Lehnitz:
- Lupa mit Chico
- Kikt1 mit Mischa
- Romina mit Samson (zu 99%)
-
- -
Ganz vielleicht würde ich auch mitkommen. Bin aber nicht sicher, ob ich es schaffe, so früh aufzustehen (arbeite bis 7)..
Wie sind denn eure Hunde so drauf? Meine kann manchmal etwas aufdringlich sein..Ich greife natürlich ein, wenn es dem anderen zu viel wird. Blöd wird es nur, wenn kleine Hunde Angst kriegen und wegrennen, da kann ich sie vermutlich nicht immer vom hinterherrennen abhalten. Das muss nicht sein.
Also wenn Angsthasen dabei sind, bleibe ich zum Wohle aller lieber zu Hause. -
-
Sonntag 18.05. um 13 Uhr in Lehnitz:
- Lupa mit Chico
- Kikt1 mit Mischa
- Romina mit Samson (zu 99%)
- Claudi mit Bokey
-Also Bokey hat kein Problem mit aufdringlichen Hunden. Die mäht der nieder
-
Da hat er sich aber bei meinem ach so stressigen Terrier gut zurueckgehalten
Ich komme je nachdem wer mitkommt mit Enya mit.
-
Chico rennt auch nicht weg :)
-
Jenny und ich entscheiden am Samstag, ob wir eventuell auch mitkommen
-
Ich kanns auch erst am Samstag sagen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!