Berliner DF-Treffen
-
-
Solange du nicht da standest "Ja, wo ist sie denn, die süße Alina? Ja, ist die Alina ne feine Maus? Bist du feini, Alinalein? Ja ganz feini, dann will die Alina sicher nen Keks? LAURAAAAAAA, darf die Alina ein Leckerlie haben?" ist doch alles ok
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Claudai, die Fotos sind toll!! Danke!
Ich hab so gleacht über Leika, wie sie da auf dem Balken hockt, die Stirn sorgenvoll verzogen, ob sie denn nun endlcih ihr Frühstück bekommt.
Die is echt so ein Clown.Die Bilderserien sind auch toll: Enya und der Schwan, Mischa und Chikos Toben, Laura und die Stangen - total schöne Bilder.
Dass Du meine Waschaktion von Mischa fotografiert hast, hab ich gar nicht gemerkt. Ich riech ausser Zitronella auch nix an meinem Hund - dafür ist sie durch das Regen- und Teichwasser jetzt ganz weich und fluffig.
Wir sollten den Neidern vielleciht noch beichten, dass wir ca ne Viertelstunde durch echt ziemlcih dichten Regen gelatscht sind - wovon wir logischerweise keine Fotos haben. Kurz vor dem Parkour, der echt klasse ist, hat es dann aufgehört.
-
Zitat
Solange du nicht da standest "Ja, wo ist sie denn, die süße Alina? Ja, ist die Alina ne feine Maus? Bist du feini, Alinalein? Ja ganz feini, dann will die Alina sicher nen Keks? LAURAAAAAAA, darf die Alina ein Leckerlie haben?" ist doch alles ok
Ich und Namen, es ist eine Katastrophe. Dabei kriege ich normalerweise wenigstens die Hundenamen auf die Reihe. Bei den BEsitzerinnen durchforste ich dann immr noch mal Signaturen, Foren oder warte darauf, dass jemand sie ruft.
Und ich glaube, Alina(??) hätte mir eins übergebraten, wenn ich ihre Maus so gerufen hätte. -
Zitat
Ganz eifnach: Der hielt sich für JEsus und dachte, er könne auf Wasser laufen.
Du meinst ihm ist das ganze Osterthema zu Kopf gestiegen?
Wenn ihm an Karfreitag so was einfällt, was passiert denn erst am Sonntag? :o -
und schnell noch ein bisschen was (sehr) bewegtes
[youtube]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=mdjy6IfJwWI][/youtube] -
-
Interessante Gesprächsthemen
-
Wieso, man hört dich nur mich rumkeifen.
Sarah wollte, dass cih Leika lsoschicke sie suchen. Da wir seit neuestem mantrailing machen, dachte ich sie meint das so richtig ernst, mit Leine dran, führen usw. - wofür ich, wie man ja deutlich hört, zu faul war.
Tatsächlcih sollte ich nur sagen 'Leika, such Frauchen' Da ich 'Leika, such Sara' gesagt habe, kam vom Hund nur :lookwrong:
Wie man aber sieht, hatten die Hunde enorm viel Spass. So wie meine da rumflitzt, könnte man meinen, die kommt nie vor die Tür. -
Wart ihr schon mal im Erpetal? Wunderschön dort!
Ich war am Donnerstag um 9 dort und es war so tolles Wetter und die Landschaft, wie in einem Kessel (außen herum Wald).
Außerdem gibt's da die Erpe zum baden für die Hunde und genug Platz zum spielen.
Zu jeder Tageszeit sind da Hundemenschen :) -
Erpetal ist super, da bin ich öfter. :-)
Gesendet von meinem PMP7079D3G_QUAD mit Tapatalk
-
Ich muss mal schwärmen!
Vor unserer ersten Runde mit euch, hat Chico in der Bahn gezittert, war unentspannt und konnte das ganze nur in seiner sicheren Tasche halbwegs überstehen.
Menschen die im Park auf Bänken oder gar der Wiese saßen waren ganz sicher nur dafür da, ihn zu erschrecken und schmieden ja sowieso alle heimlich nur Pläne ihn zu ermorden. :freddy:Eine Bahnfahrt mit euch später ist S- und U-Bahn fahren total entspannt und er zieht inzwischen sogar zur Bahn hin und guckt völlig verständnislos, wenn wir nicht einsteigen.
3 Treffen später begegnet er Menschen auch oft positiver, er lässt sich zwar nicht wirklich streicheln und findet ruckartige Bewegungen immer noch gruselig, unsere Nachbarn werden wohl nie seine freundliche Seite kennen lernen dürfen, aber Leute die im Park sitzen sind inzwischen (fast alle) ok.
Normaler Weise tut man ja alles dafür, das Herr Hund sowas nicht macht, ich hab mich gefreut: Er ist zu einer Gruppe die auf Decken auf der Wiese saß hin und hat sich da mal umgeguckt und an zwei Leuten geschnuppert.
Die fanden das zum Glück nicht schlimm und hatten selbst einen Hund dabei.Fazit: Ihr werdet mich nicht mehr los
Wie wärs als nächstes mit Bus fahren? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!