Berliner DF-Treffen
-
-
Da wir so einen Hund kennen und Armin hat sofort bei Joshi gesagt, das ist bestimmt auch so ein Mix. Und der kannte vorher ja Joshi nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Joa, das ist schon möglich. Hach ja mein Wuffi, das Ü-Ei
Hatse von dem Hund mal ein Bild? Also von der Rassebeschreibung her hoffe ich ja, dass er kein solcher Mix is
Obwohl dat ja eh nix an seinem Verhalten ändern würde
Es würden höchstens mein Vorhaben bestärken, mit Joschi ZHS zu machen, aber da ich es net einsehe mir n Geschirr für 30 Öcken zu holen und dann machts meinem Wuff keinen Spaß, wird das wohl nie was:zensur: auch wenn ich das sehr schade finde
LG Lisa -
Am Samstag könnte ich auch
-
Am Samstag weiß ich allerdings noch net, ob ich kann.
-
Also mir ist es egal ob an diesem oder an einem anderen Samstag. Samstags gehts bei mir generell ganz gut.
-
-
Fangen wir doch ne liste an für dieses wochenende und jeder schreibt hinter welcher tag besser wäre und am ende schauen wir dann wann wirs machen!^^
01. Madion_Layn Sa
02.
03.
04.
05.
06.
07.
08.
09. -
01. Madion_Layn Sa
02. Estandia Sa/So
03.
04.
05.
06.
07.
08.
09.LG
-
Zitat
01. Madion_Layn Sa
02. Estandia Sa/So
03.MayaL Sa
04.
05.
06.
07.
08.
09.LG
Wieder in Arkenberge?
-
Hmm, ich könnte Samstag leider erst ab 14 Uhr
-
Also ich würde mich ja auch gerne erst so 13 oder 14 Uhr treffen. Muss ja auch jeden Tag früh aufstehen und könnte dann mal ein wenig ausschlafen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!