• Zitat

Nein, ich habe eine andere Hundetrainerin... Mittlerweile schon die 4., weil die anderen mir nicht helfen konnten und die letzte Trainerin war völlig überfordert :muede:
    Aber jetzt habe ich eine Trainerin gefunden (sie schrieb mich auch über Facebook an) und endlich habe ich mal richtig gute Tipps und Aufgaben bekommen :gut:

Ich hatte nur mal in einer Facebookgruppe eine Frage gestellt und darauf fragte sie mich, ob ich am Sonntag mitkommen möchte :smile:

Sina bietet neben Training auch schöne Beschäftigungen für Hunde an - ZOS, mantrailing, Frisbee usw. Ich habe zwar an Frisbee sehr viel mehr Spass als mein Hund, aber es ist einfach super ein Mal die Woche neben einer guten Trainerin zu stehen und sie auch mal was fragen zu können. Ich freu mich, das die Saison wieder anfängt!

Shari: Treffpunkte sind immer unterschiedlich und Verhandlungssache. Im ehemaligen Osten (der auch der Norden ist) ist es meist einsamer, wilder und schöner. Den Westen können manche meist besser erreichen - es wird jedes Wochened wo sich genug Leute zusammenfinden neu verhandelt. Einfach reinschauen.

Ich kann dieses Wochenende übrigens nicht - am Samstag besuche ich das Kanzleramt (wollte ich immer schon mal vo innen sehen) und Sonntag ist Frisbee und Gartenarbeit angesagt.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Berliner DF-Treffen Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Sina bietet neben Training auch schöne Beschäftigungen für Hunde an - ZOS, mantrailing, Frisbee usw. Ich habe zwar an Frisbee sehr viel mehr Spass als mein Hund, aber es ist einfach super ein Mal die Woche neben einer guten Trainerin zu stehen und sie auch mal was fragen zu können. Ich freu mich, das die Saison wieder anfängt!

Shari: Treffpunkte sind immer unterschiedlich und Verhandlungssache. Im ehemaligen Osten (der auch der Norden ist) ist es meist einsamer, wilder und schöner. Den Westen können manche meist besser erreichen - es wird jedes Wochened wo sich genug Leute zusammenfinden neu verhandelt. Einfach reinschauen.

Ich kann dieses Wochenende übrigens nicht - am Samstag besuche ich das Kanzleramt (wollte ich immer schon mal vo innen sehen) und Sonntag ist Frisbee und Gartenarbeit angesagt.

Leider trainieren die aber in Karlshorst und das ist leider zuweit für mich..

Im Kanzleramt war ich auch schon mit Angela Merkel. Sind total cool dort die Eindrücke :D
      Viel Spass wünsch ich dir!

• Zitat

Leider trainieren die aber in Karlshorst und das ist leider zuweit für mich..

Im Kanzleramt war ich auch schon mit Angela Merkel. Sind total cool dort die Eindrücke :D
      Viel Spass wünsch ich dir!

Frisbee haben wir nach Britz verlegt - ist für uns alle näher und Sina wohnt da um die Ecke. Allerdings ist auf der Wiese eigentlich Leinenzwang, deshalb halten wir schon immer etwas Ausschau nach dem Ordnungsamt. Wo das Mantrailing Seminar sein wird, weiss ich nicht.
      Aber ZOS ist in der Halle und, ja, die ist in Karlhorst. Für mich ist das erst so richtig nervig seit es da die Mega-Bauarbeiten mit der S-Bahn gibt. Ich hoffe, dass die mittlerweile halbwegs abgeschlossen sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!