Berliner DF-Treffen
-
-
Hmm, nö, nicht dass ich wüsste!
Wer mag denn gerne einen neuen Ort und wer mag lieber dort nochmal hin?
LG Lisa -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hm, also mir wäre es dort auch recht. Das sieht auf den Fotos nicht so aus, als wenn dort so wahnsinnig viel los wäre und auch nicht so viel Wild wäre.
-
Nö, viel Wild gibbet wirklich net!
Ich würde auch noch mal nach Arkenberge fahren -
Ich mag Arkenberge, hätt also kein Problem damit.
Ja Dusty war auch dabei. Der ist da ja eher unkompliziert. Perriz hat/hatte das Problem das er mit anderen Rüden nicht so kann. An der Leine noch schlechter als im Freilauf. Mein Freund hat ihn früher ohne MK und mit Leine im Hundeauslauf geführt und hat über die Leine unbewusst auch Signale an Perriz gegeben, weshalb der öfters auf andere Hunde losgehen wollte. Nun läuft er frei und mit MK, wir können ihm keine blöden Leinensignale mehr geben, Perriz kann selbstständig ausweichen und wir müssen nur noch vorher eingreifen wenn uns ein Hund entgegenkommt wo wir zu 90% sagen können, das Perriz diesen Hund aufm Kicker hat. Das sind meistens echte Rüpel, so wir beim Treffen am Strand einer rumgehopst ist.
Lisa ... hast du mal überlegt ob in Joshi ein karelischer bärenhund drinsteckt?
-
Ich finde es auch gut, wenn die Hunde dann lieber einen MK tragen und sich aber trotzdem "ausleben" können und sie können ja auch mit MK spielen
-
-
Hat den schon jemand wieder lst zu einem treffen?
-
*meld*
LG
-
Enya fand Perriz ja i.wie ganz toll.
Hat dem voll am Po geklebtkenn ich gar nicht von ihr
Hätte auch Lust
-
die sache ist die ich hab diese woche noch ferien und ich fänd es einen schönen abschluss wenn wir uns vielleicht samstag treffen könnten. Der sonntag wäre nicht so toll weil ich zumindesten ja 3 stunden ingesamt für hin und zurück brauche.... und das wäre mir zu stressig.... wenn allerdings nur welche sonntags können würde ich auch dann kommen.... nur halt wäre samstag mir lieber...
-
Joa, ich hääte auf jeden Fall wieder Lust auf ein Treffen!
@esi Wie kommst n darauf? Du hast aber recht, wir haben mal so einen Mix getroffen, der sah fast so aus wie Joschi...
LG Lisa -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!