• Na, herzliches Beileid!! Ich hab mal das Anti-jagdtraining Buch gekauft (von der Pia Dingsbums) und mir ist schon beim Lesen der Inhaltsangabe ganz blümerant geworden. ICh hab's dann wieder zu geklappt und beschlossen, dass das Hinterhergehopse meiner Maus nicht allzu ernstzunehmen ist. :ops:

Ein Mal hatte meine Maus allerdings Erfolg und ne Ratte erwischt. (Da ist sie auch nicht gehopst, sondern plötzlcih schnurstracks nach vorne geschossen. So schnell konnte ich gar nicht gucken) Als die Ratte laut quickte, hat sie sie sofort fallen gelassen und war danach total verwirrt. Jagdtieb, ja -etwas. Killerinstinkt, zero.

Ich hab nur gefragt weil meine eigentlich immer dann irgendwelche Enten die sie sowieso nicht bekommen würde aufscheucht, wenn sie sich langweilt und beschliesst, sich etwas selbst zu beschäftigen.
    Aber wenn Enya mal Erfolg hatte und jetzt Lust auf mehr hat, ist das natürlich mega-nervig.

Na, schaun wir mal, wie es mit den drei Schlepps (Schleppen? Schlepp'?) wird. Eventuell muss ich etwas vor oder nachlaufen, denn ich bin -wie schon erwähnt - nicht so die Grazile. Aber unterhaltsam wird es sicherlich :-D :-D
    Es ist auch gut möglich, dass ich an dem Sonntag krank bin. Traditionell bin ich nach der Berlinale immer krank. :muede:

• Neu

Hi

hast du hier Berliner DF-Treffen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• So ich hab n bissl den Überblick verloren wer wann kann ^^
      Ich könnt eh an beiden Tagen

Treffpunkt S-Bahnhof Nikolassee, 13 Uhr (?)
      Samstag, 15.2.14
      - Estandia mit Bokey
      -
      -

Sonntag, 16.2.14
      - Estandia mit Bokey
      -
      -

• 13 Uhr ist gut :smile:

• :lol: gehen wir dann an beiden Tagen, wenn alle Samstag UND Sonntag können :lol:

• Ja Keli ist der Bully. Einen ganzen Spaziergang hält der noch nicht durch, aber dann kommt er später in den Fahrradkorb oder so :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!