Berliner DF-Treffen
-
-
Ich lasse mich Überraschen...werde mal alles zusammenpacken und dann langsam losfahren.
Gruß Gwen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Joa, na ich hab ja noch n bissi Zeit. Mein Bus kommt erst kurz vor 10
Mach mich aber auch in ner viertel Stunde fertig.
Bis gleich -
Für alle, die nicht dabei waren
LG
-
Oh, danke für die schönen Bilder!!! Da bin ich gleich ein bisschen traurig, dass ich nicht dabei sein konnte
Aber beim nächsten Mal dann hoffentlich!!!
Und wie war es so mit den vielen Hunden? Haben die sich alle verstanden? Es war ja ein MK-Träger dabei (so ein hübscher!). Der hätte sich mit Jess, als MK-Trägerin, an seiner Seite bestimmt auch wohl gefühlt
Und das Wetter war wohl auch so toll. Mensch, mensch. Haben denn alle hingefunden? Wie lange seid ihr so unterwegs gewesen?
GIBTS NOCH MEHR BILDER???
-
Jupp, hier gibts noch mehr Bilder
https://www.dogforum.de/ftopic106007.html -
-
Och die Hunde haben sich alle recht gut verstanden. War echt schon beeindruckend. Auch unser MK-Träger hat sich super benommen! Wir waren so stolz auf ihn. Vor einem halben Jahr wäre so ein Spaziergang mit sooo vielen Hunden, vorallem sooooo vielen Rüden, nicht denkbar gewesen.
-
Jau, und ich hätte den Perriz wieder am Liebsten eingesteckt
Freu mich schon aufs nächste Treffen
LG Lisa und Joschi -
@esi Hattest du Dusty auch dabei? Bei Jess wären die vielen Menschen eher das Problem, aber seitdem wir oft auf den Hundeplatz gehen und viel in der Stadt unterwegs sind, läuft es langsam besser. Sie mag halt vor allem nicht beachtet werden
Was ist denn bei Perriz das Problem?
-
Niiiix, bei diesem süßen Schnuffel kann es kein Prob geben!!!
Lass Dir da von Esi nix erzählen!!!
-
Na davon gibts ja viele. Die eigentlich kein Problem haben
Als ich gestern auf dem Hundeplatz war, dachte ich zeitweise auch: Warum hat eigentlich mein Hund einen MK???
Gibts schon einen neuen Termin und/oder einen neuen Ort?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!