• Huhu,
    Ich muss leider auch absagen.
    Glaub die Grippe hat mich erwischt, der Weihnachtsmarkt war keine so gute Idee gestern Abend. Und bei dem Wetter heute hole ich mir dann bestimmt den Rest.
    Tut mir echt leid, aber ich muss mich auf feldrunde bei mir beschränken :-(

Kommt vom Handy, daher ohne Gewähr :-P :-D

• Zitat

Huhu,
    Ich muss leider auch absagen.
    Glaub die Grippe hat mich erwischt, der Weihnachtsmarkt war keine so gute Idee gestern Abend. Und bei dem Wetter heute hole ich mir dann bestimmt den Rest.
    Tut mir echt leid, aber ich muss mich auf feldrunde bei mir beschränken :-(

Lohnt sich der Weihnachtsmarkt, snowrose?

• Hm, ich war am Schloß Charlottenburg :-) du meintest bestimmt den Hunde Weihnachtsmarkt, oder?
    Also der am Schloß für Menschen ist ganz nett.... Aber lohnen, naja immer das gleiche, aber er gehört halt zur Weihnachtszeit dazu;-)

• Die Strecke ist für mich interessant, weil ich in Frohau arbeite und manchmal die Hunde mitnehme. Ich suche immer nette Runden dort in der Ecke. Ist es da wirklich schön zu laufen oder nur "geht so"?
    Abgesehen vom Leinenzwang, den ich selbstverständlich immer einhalte! :roll:

• Ich halt mich fast nie an irgendeinen Leinenzwang.
    Meine Hunde würden hier dann ein ziemlich trauriges Dasein fristen.

Aber ob's da schön ist würd mich auch interessieren.
    Ixet nämlich net sooo weit.

• ICh freu mich dann auf Bilder. Diese Dreckserkältung ist zurückgekommen und ich glaube mit ner Ohrenentzündung im Schlepptau. ICh hatte schon seit 30 Jahren keine mehr aber es tut weh und mir wird total schwindelig wenn ich mich hinlege der aufstehe. Boa, so was von nervig.
    Und bei dem Wetter gehen auch keine langen Spaziergänge mit schmerzendem Ohr. Meine Kröte dreht mittlerweile etwas am Rad weil unsere Touren einfach zu kurz und zu langweilig sind.

• Zitat

ICh freu mich dann auf Bilder. Diese Dreckserkältung ist zurückgekommen und ich glaube mit ner Ohrenentzündung im Schlepptau. ICh hatte schon seit 30 Jahren keine mehr aber es tut weh und mir wird total schwindelig wenn ich mich hinlege der aufstehe. Boa, so was von nervig.
    Und bei dem Wetter gehen auch keine langen Spaziergänge mit schmerzendem Ohr. Meine Kröte dreht mittlerweile etwas am Rad weil unsere Touren einfach zu kurz und zu langweilig sind.

Ja, ich hänge auch so durch. Richtig krass. Ich bin superfroh, das Claudia mir den Zwerg abgenommen hat! Gute Besserung!

• Dir auch!
    Ich hab eben versucht meine Zwerg für ein paar Stunden lsozuwerden, aber keiner hat Zeit. :-/
    Na gut, dann quäle ich mich mal aus dem Bett und geh mit der Kröte raus.
    Dann gibt's heute eben ordentlcih Leckerliesuchspiele. Im Regen. :sceptic3: *schmoll*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!