Berliner DF-Treffen

• Lehnitz ist das Gebiet wo wir schon mal waren, oder? Das dauert zwar über ne Stunde bis ich da bin aber wenn das Wetter so bleibt ist es das absolut wert.
    Ich war heute auf dem Tempelhofer Feld - ein Traum. Es war sonnig, windig und leer. Irgendwann lag ich einfach irgendwo im Gras und hab mir gedacht, wenn ich schon arm und weitgehend arbeitslos bin, kann ich wenigstens die schönen Seiten dieses Lebens genießen und hab einfach in den tiefblauen Himmel geschaut, während meine Kröte zu meinen Füßen nach Mäusen geschnüffelt und Krähen gejagt hat (die Krähen waren echt penetrant. Ob die wohl dachten, ich sei ne essbare LEiche, weil ich so lange da rumlag??)

ICh werde was zu futtern mitnehmen und wahrscheinlcih mal auf ne Genießer-pause bestehen, aber ich freu mich!!!

• Neu

Hi

hast du hier Berliner DF-Treffen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich hab Bock auf Lehnitz aber 11Ur ist mir etwas zu früh. Da muss ich vor 9Uhr aufstehen - dat is mir zu früh wenn ich nicht dafür bezahlt werde. :D
      Wer will denn überhaupt kommen? lass uns doch mal ne Liste machen.

kikt&Mischa

• Dit is aba total schön da. Und leer!!!
      Ich will gar nicht wissen, was in den üblichen Auslaufgebieten los ist. Arkenberge ist für mich nicht gut zu erreichen und für den weiten weg einfach etwas zu klein.
      Ich will weiten, blauen Himmel! :-)

• Aba hinkommen muss man da erstmal :p

Arkenberge verläuft sich zum Glück meist recht gut und wenns da voll ist, gehts ab zum See, die beiden sind ja direkt dahinter.
      Und dat ganze nur 10 Minuten von mir entfernt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!