• Zitat

Der nächste DF-Spaziergang findet aller Voraussicht und feiner Ping-Pong-Art nach dann im Osten statt. Angedachter Treffpunkt Bahnhof Grünau, nette 2h-Runde mit etwas Wasser, 7. oder 8.9. :smile:

Höhö :lachtot:

Dieses mal habe ich das mal rechtzeitig gelesen und es mir eingeschrieben =)
    Wobei mir der 8.9 lieber wär da könnte ich - am 7.9 sind wir auf ner Familenfeier :verzweifelt:

In Grünau hatte ich rudern - da fahre ich eh ne weile hin ^^. Da wäre Sonntag sogar nett :tropf:

• Zitat

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

[/quote]

ICh liebe dieses Bild. Hach, die schnuckelige, gelbe Knutschkugel!
    Mann, wenn ich nicht ein Wochenende an einem absolut paradiesischem Ort auf einer tollen Party verbracht hätte, wäre ich jetzt bock-neidisch. So ne schöne große Runde mit so tollen Hunden! (und Menschen)

Ich hoffe, wir kriegen diesen HErbst noch so eine hin.

eta. Sonntag ist für mich immer schlecht. Mal schauen, wie es kurzfristig aussieht.

• Bei mir wäre der siebte gut. Am achten fahren wir nach Dresden.

ich würde sooo gerne mal wieder mitkommen! Wer ist denn das schwarz-weiße TerrierTier?

Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2

• Mona, du hättest ihn wahrscheinlich sofort eingesteckt :D Milosch (hoffentlich schreib ich das richtig) gehört zu idschi. Ungelogen, der Pelz von Jess und die Frohnatur von Fjari :ugly: Ein totaler, liebenswerter Clown! Er und Bokey fanden sich sehr umwerbenswert *hihihihi*

• Zitat

Bei mir wäre der siebte gut. Am achten fahren wir nach Dresden.

ich würde sooo gerne mal wieder mitkommen! Wer ist denn das schwarz-weiße TerrierTier?

Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2

*schmoll* ich auch ;)

Wenn am 7 könnten wir nur gaaaanz früh so das wir um 14 Uhr wieder zu Hause sind - da wir um 16 in Teltow sein müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!