• Wir werden wohl eher ein kleinen Familienausflug machen.

Die Riesefelder sind einfach zu blöd zu erreichen für uns, grad mit dem Schienenersatzverkehr zusätzlich :verzweifelt:

Und je nach Wetter wären wir für euch auch eher Spaßbremsen ;)

• Zitat

ICh bin leider nicht da.
    Dafür sind eine Freundin und ich gestern zum Rangsdorfer See gefaren. Ja, obwohl es die gnaze Zeit geregnet hat. Wir sind beide super gestresst, die Hunde sind unterfordert, das Auto der Mutter stand zur Verfügungn und wir hatten beschlossen, dass wir einen Ausflug machen egal was kommt.
    Es war unglaublich toll da. Wir sind nur auf der Ostseite hoch bis zur Autobahn und wieder zurück, denn auf der anderen Seite ist Vogelschutzgebiet. Bei Sonne ist's wahrscheinlich voll, aber bei Regen kann ich es empfehlen. Die Bäume bieten ne MEnge Schutz und man hat immer wieder ganz tolle Blicke auf den See. Klar, man hört die Autobahn irgendwann aber mich hat's nicht doll gestört.

Ohhhhhhhhh, da musst du mich das nächste Mal besuchen kommen. Ich habe doch ein kleines Häuschen dort. :smile:

• Wie echt??
    Also ich komm Dich da gerne mal besuchen. Wenn ich das richtig gesehen habe, kann man da mit der S-Bahn bis an das nördliche Ende von diesem Fliessartigen Naturschutzgebiet auf der Nordseite des Rings. Vielleicht können wir uns ja irgendwo in der Mitte oder so treffen? Ich kann dann, glaube ich, ab Rangsdorf mit dem Bus zurück zur S-Bahn. Gerade im Sommer muss ich ab und an mal aus Berlin raus, sonst krieg ich nen Koller bei den vielen Menschen, die sich bei gutem Wetter plötzlich alle draußen tummeln.

• Na klar, ich würde mich sehr freuen! Die S-Bahn fährt bis Blankenfelde, die Regionalbahn bis Rangsdorf. Ich kann dich da natürlich abholen (für dich ist S-Bahn günstiger, oder?) - dann drehen wir eine Runde auf dem Feld und mampfen dann noch lecker Kuchen im Garten. Oder so was in der Art. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!