Berliner DF-Treffen
-
-
Zitat
Ich bin das :-). Ich hab drei "Oldies", kastrierter Weißer SH, kastrierte JRT und unkastrierte JRT. Die eine ist am Anfang immer an der Leine, bis sie sich an die anderen Hunde gewöhnt hat und dann klappt alles. War jedenfalls bisher immer so.
Danke
Das wird schon passen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich denke auch
. Da fällt mir ein, was ahst du denn für einen Hund
?
-
Zitat
Da fällt mir ein, was ahst du denn für einen Hund
?
Ein kleines Mischlings-Mädchen aus'm TH. Wir wissen nicht, was drinsteckt.
Aber da sie gerne mal unsichere Hunde mobbt und mit kleinen Welpen völling unkompatibel ist, ist es mir lieb, wenn ich weiß, worauf ich mich vorbereiten musst. Mit sehr aufdringlichen kastrierten Rüden, hat sie es auch nicht unbedingt. Aber Vany hat mir schon gesagt, dass ich mir da bei deinen keine Sorgen machen muss.
In meiner Signatur ist nen Link zu unserem Fotothread. Sie ist (geschätzt) knapp über 2 Jahre alt.
-
Ok :-). Nee, Sorgen brauchst du dir nicht machen. Unsicher und aufdringlich sind wir nicht ;-). Prima, ich freu mich auf Sonntag.
-
Ich hadere noch mit mir
Von der Strecke und den Kosten ^^Kikt hat schon recht. Allerdings sollte man zu bedenken geben, das eine so große Runde für einen Welpen/Junghund sehr schnell zu viel werden kann. Nicht körperlich, aber vom Kopf her.
Als "Erstrunde" wäre eine kleinere Runde (also von der Anzahl der Hunde) innerhalb der Stadt (kürzer Fahrweg) besser.
So als persönlicher Eindruck. Würde ich mit einem Welpen zumindest so machen, vor allem, wenn er nicht in ein eigenes Rudel integriert ist, das dem Welpen zusetzlich Schutz bietet. -
-
irgendwie finde ich es schade, dass das hier irgendwie grad etwas abdriftet... ich hab einige von euch ja auch schon getroffen, würde mir nun aber auch überlegen, ob ich mich dieser runde wirklich anschließen wollte, weil man irgendwie das gefühl hätte, sich in was hineinzudrängen, wo man nicht dazugehört. klar gibt es immer solche gruppen, aber es gab eben auch in diesem thread zeiten, wo das offenherziger rüberkam.
nur mal mein eindruck...
-
Brina, hab keine angst um finm aber wollte schonmal sagen, dass er (vany?) Eig. Nicht aufdringlich ist aber in großer gruppe anfangs unsicher sein kann. Was macht deine kimba da? Finn ist jetzt net aus Zucker aber wollt mal fragen^^
... von unterwegs
-
Also, Tinka, ich hoffe, das man meinen Post wirklich nicht so versteht. Ich freue mich über jeden, der Mitkommt zu solchen Treffen.
Hätte ich einen Welpen/Junghund würde ich es so handhaben wie ich geschrieben habe. Mir persönlich wäre die Überforderung einer so großen Gruppe für den Hund zu viel. Das muss natürlich jeder für sich entscheiden, aber wenn man es nicht ausspricht kann man die Sache nicht von einer anderen Seite aus betrachten.
Ich wäre mit Jungspund damals auch nicht zur Chaosgruppe gegangen -
Und ich sehe es so, dass Nadine in letzter Zeit immer wieder hier im Thread angeeckt ist, weil sie (meines Erachtens) ungerne Kritik annimmt (bsp. 12 Wochen Welpe geht 3h Gassi) und ich denke das hat unteranderem die Gemüter etwas hochgefahren. Aber recht hast du.
-
Mein Post nach Sharis Absage war gemeint wie ein "Auch gut".
So und nicht anders.Von mir aus kann jeder der mag mitkommen!
Mein Hund ist grundsaetzlich vertraeglich, aber halt nicht immer so ohne.
Ihr kennt sie doch alle...was anderes wollte ich doch gar nicht sagen?!Sent from my iPhone using Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!