Berliner DF-Treffen
-
-
Zitat
Schoen Nadine, mein Hund nicht
Wie und aus dem Grund dürften neue Hunde erst gar nicht am Treffen teilnehmen? Ok, verzeihung, bin raus hier.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Berliner DF-Treffen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nadine, was quatscht du da`? Wo steht das? und tschüss.
-
Klar, deshalb zieht in 5 Wochen auch ein Zweithund ein
Das hab ich nicht gesagt.
Unsere Hunde kennen sich nunmal fast alle. Da weiß ich, dass es keine Probleme gibt bzw welche auf die ich eingestellt bin.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
5. Julia mit Amy, Lucy und ConWer/Was erwartet mich da? Also damit ich vorbereitet bin?
-
Zitat
Wer/Was erwartet mich da? Also damit ich vorbereitet bin?
ConnorMacLeod erwartet dich
-
-
Nanu? Wasn' hier los?
Also: für neue Hunde kann es manchmal ein bisschen schwerer sein, aber es gibt schon ab und an für die meisten Besis was zu tun: Da ist dann der eine Hund unausgelastet ist und nervt die anderen, ein anderer meint den dauerbellenden Polizisten spielen zu müssen, einer meint ständig aufreiten zu müssen, ein anderer hat Angst und ist zickig, einer hat noch die läufige Nachbarhündin in der Nase und nur Brei im Kopf, einer mobbt, einer macht sich slebständig und verschwindet erstmal im Gebüsch usw usw usw.
Das ist normal und nicht weiter wild. Da wir in der Regel immer unterwegs sind und laufen, kommt es eigentlich nicht zu ernsteren Konflikten
Es wird aber von den BEsis durchaus immer wieder mal eingegriffen. Den Satz 'das machen die unter sich aus' habe ich zumindest auf einer DF Runde noch nie gehörtWas allerdings nicht hilft ist, jede Aktion oder jeden Kommentar gleich persönlich zu nehmen. Es sind die HUNDE die sich gegenseitig ab und an mal austesten.
Wie gesagt, ich sage Samstag Bescheid ob ch mitkomme. Ich möchte eigentlich mit einer Freudnin was unternehmen - ein Hudneasuflug aber eben privater. Wir haben aber ncoh nix ausgemacht und sie ist auch etwas angeschlagen deshalb kann es gut sein, dass es nicht klappt. Wenn ihr also damit leben könnt 'zweite Wahl zu sein'
sehen wir uns vielleciht am Sonntag am Arsch der Welt, pardon, in Spandau
-
meiner wird der Polizist sein
-
Zitat
Wer/Was erwartet mich da? Also damit ich vorbereitet bin?
Ich bin das :-). Ich hab drei "Oldies", kastrierter Weißer SH, kastrierte JRT und unkastrierte JRT. Die eine ist am Anfang immer an der Leine, bis sie sich an die anderen Hunde gewöhnt hat und dann klappt alles. War jedenfalls bisher immer so
.
-
Wo treffen wir uns eigentlich dort?
-
Am Kreisverkehr wuerd ich sagen :)
Sent from my iPhone using Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!