• Ich wohn in Kreuzberg, bzw Neukölln (Nähe Hermannplatz)
    Nein, ich hab dich natürlich nicht vergessen! Aber wie Du selber merkst: Freunde müssen halt arbeiten. Und ich brauch eben ab und zu eine Dienstleistung und keinen Gefallen - jemanden, dem ich die Maus nen ganzen Tag, die Nacht und den nächsten Tag in die Hand drücken kann und den/die ich dann auch dafür bezahle. Keinen Gassiservice sondern ein Zweitzuhause. Wenn dass dann noch fußläufig ist, umso besser.

Seufz. Gott sei dank hab ich noch ein bisschen Zeit Ersatz zu suchen.

Nachdem ich in den letzten drei Tagen übrigens 20 verschiedene Sehenswürdigkeiten in Berlin besucht habe bin ich mit der Exkursionsliste fast durch. Nur noch Märkisches Museum und Siegessäule, für die schriftliche Prüfung lernen und dann habe ich (hoffentlich) mein Leben halbwegs wieder! yay!

• Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, wo man am Wochenede als Gruppe mit 30 Hunden willkommen ist außer im Tierheim :D Stell Dir mal vor, wir würden am Hundesee im Grunewald mit der Meute einfallen... :ugly:

• Zitat

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, wo man am Wochenede als Gruppe mit 30 Hunden willkommen ist außer im Tierheim :D Stell Dir mal vor, wir würden am Hundesee im Grunewald mit der Meute einfallen... :ugly:

Die würden sich freuen :lachtot:

• Ich war da ja nie, aber wenn ich es richtig verstanden hab ist das ja ein öffentlicher Hundeplatz und nicht für uns reserviert.

Och, mit 30 Hunden hätten wir am Strand sicher unsere Ruhe. So mutig werden die wenigsten sein :devil: :wink:

• Du glaubst doch nciht, dass sich ein echter 'Grunewald-am-Samstag' Hundebesitzer vom Werfen seines Balls abhalten läßt! Anders ist der Hund doch nicht müde zu kriegen!! Außerdem hast Du ja wohl Deinen Hund nicht im Griff, wenn der Ball kaluen geht.
    Dazu kommen die dauerschimpfenden Nichthundebesitzer und die Schönwetter-Radrüpel.
    Nee, nee, lieber nicht. Ich glaube alle regulären, halbwegs gut erreichbaren Ausläufe wären mega-stressig.

Kennt denn irgendwer die Mitarbeiter des Tierheims etwas besser?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!