Berliner DF-Treffen
-
-
Zitat
kriegen wir schon hin
Ich steh einfach 16 Uhr vorm Bahnhof rum, Bokey dürfte ja leicht zu erkennen sein
Ne Stunde hört sich gut an!
Prima....dann bin ich auch da !!
Ja Stunde reicht völlig....wenn es vorher zu "Ohrenausfall" oder "nurnochblöd" kommt, dann merken wir beide das und ich muß abbrechenLG
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Berliner DF-Treffen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich blicke jetzt nicht durch..
Liny und Fornic, wollt ihr an den Schlachtensee morgen oder Krumme Lanke? Wenn ja, dann wäre ich auch sehr gerne dabei. Wenn ich körperlich nicht mehr kann, dann dreh ich einfach wieder um
Sagt bescheid
-
Krüümel, Mona und Liny:
....ach, Mensch, das tut mir jetzt total leid, bzw. ärgert mich.....
Ich konnte gestern von unterwegs nicht mehr reinschauen, weil mein Handy abgestürzt war - gestern Nachmittag hatte ich leider eh einen Termin, wäre also nicht gegangen, aber ich hätte euch dann zumindest Bescheid sagen können.... sorry...Naja - so haben wir am Mittag mal wieder den Grunewaldsee unsicher gemacht... war ja traumhaftes Wetter... und jede Menge Hunde und Menschen unterwegs - ist ja mittlerweile schon fast ein Kulturschock für uns "Dörfler"...
In drei Wochen bin ich am Wochenende wieder in Berlin, habe zwar leider Samstag und Sonntag ein Seminar, aber vielleicht bekommt man ja an einem der Tage anschließend was hin (so ab 17 Uhr schätze ich) - es ist ja jetzt schon lange hell...
-
Ja, ja, schäm dich
Welches WE ist das denn dann? Ich bin im Mai irgendwie super viel weg
-
Wie siehts Samstag bei euch aus ??? :)
-
-
Falls kleinhundkompatible Hunde dabei sind, würde ich eventuell mit Finni mitkommen.
... von unterwegs
-
Bis jetzt habe ich Samstag auch noch nichts vor.
Aber das Wetter soll ja eher mäßig werden ...
-
Na Brina, das waere ja mal was
-
Zitat
Na Brina, das waere ja mal was
-
Samstag hätte ich auch Zeit! Wenn ich und der kleine Terrorist noch erwünscht sind... :suess:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!