Berliner DF-Treffen

• Wäre total gern dabei aber ich hab kein Auto und ohne kommt man ja nicht wirklich bis nach arkenberge. Mein Wuff verträgt sich mit welpen, ignoriert sie aber, also spielen tut er eher nicht mit Ihnen.

Krüümel
    du meinst die abgezäunten Hundeausläufe dort ne?

• Neu

Hi

hast du hier Berliner DF-Treffen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wie gesagt, übernächste Woche kann ich leider nicht :( :

Meine Prüfungen hab ich genau in der Woche und danach hab ich erstmal wieder frei.

Arkenberge liegt im Norden, Haltestelle Blankenfelde Kirche.

Also, dass man da ohne Auto nicht hinkommt, stimmt ja net :p Fahre wenn ich allein bin immer mit dem Bus!

• schnan, ja ich meine die eingezäunte Fläche.

Da gibt es sogar zwei eingezäunte Flächen für Hunde.

Als ich das letzte Mal dort war, war die eine Fläche komplett leer und die andere war voller Hundis.

Meine Kyra sucht sich ihre Spielpartner sehr gezielt aus. Ich habe die Erfahrungen gemacht, wenn ein Welpe sie penetrant belästigt (versucht z.B. auf den Kopf zu springen), dann zeigt sie sehr deutlich, dass sie das nicht möchte. Die gehen ihr dann auf die Nerven :headbash:

Das Problem ist, dass ich kein Auto habe. Dienstag ist deswegen leider an dem Tag nicht möglich. Aber an einem anderen Tag geht das bestimmt =)

• Da kann ich nur zu stimmen. Würde ich Luna lassen, würde sie ewig mit mir Spazieren gehen. Allerdings will ich nicht, dass sie später mal Gelenkprobleme bekommt oder aber auch etwas "überaktiv" wird...

• Wir waren ja nicht 2 Stunden spazieren. Eher 2 Stunden im Park. Dahin sind es höchstens 5min zu Fuß. Im Park ist sie zwar auch rumgerannt, aber hat auch viel gebuddelt und vor allem viel dagesessen und die Umgebung beobachtet, sie ist da sehr aufmerksam. War wohl blöd ausgedrückt. War eben wieder 2 Stunden draußen mit Hund auf einer Hundewiese, wovon die Laufzeit alleine vllt max. 30min betrug. Denke, das ist ok. Sie war danach aber auch platt! :gut:

Arkenberge ist mir leider zu weit, schade. Mobil bin ich auch noch nicht.
      Tempelhof wäre super. Hat denn da einer Lust, zum Beispiel am Wochenende oder kommenden Montag/Dienstag (nä. Woche) dahinzugehen?

• Vielleicht kann ich diesen Samstag oder den Montag. Aber versprechen kann ichs noch nicht. Muss das noch abklären =) wäre aber echt klasse, wenn das klappen würde =)

• Nadine: Ja, lass uns auf jeden Fall mal treffen - bei der kurzen Distanz wäre es dann ja auch nicht tragisch, wenn die sich dann doch nicht toll finden... Ansonsten kann ich gern mal Fotos von der Maus machen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!