Berliner DF-Treffen
-
-
Genna ist 2 Jahre für deine Liste
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Ihr Lieben,
da wir nun doch erst Ostermontag verreisen, könnte ich auch noch mitkommen, wenn Ihr mich mitnehmt. Ich hab ne 8jährige kastrierte Hündin (Lucy), die manchmal ein wenig zickig ist. -
Also wir fahren ja nun morgen in den Urlaub. Ich erwarte dann aber ganz gespannt euren Bericht und auch viele, viele Bilder!!!
-
Huhu...
ich hab den thread hier grad erst entdeckt. Können wir uns euch auch noch anschließen???
Ich bin 26 Jahre alt und mein Gaspo ist ein 2 Jahre alter unkastrierter Rüde.Könnt mir dann nochmal jemand die Eckdaten hier schreiben. Also Karfreitag, Arkenberge weiss ich nun, aber wo genau treffen wir uns und wann? (ich mag jetzt nicht alle Seiten durchlesen)
-
Klar könnt ihr mitkommen!
Dann hoff ich mal, dass sich mein Dicker bei ja doch einigen unkastrierten Rüden vernünftig benimmt
Also:
2.4. Parkplatz Möllersfelder Weg/Hauptstr.
so um halb 11Kommt eigentlich wer mit nem großen wuscheligen Rüden?
LG Lisa
-
-
Zitat
Kommt eigentlich wer mit nem großen wuscheligen Rüden?
LG Lisa
Vany hat ne große wuschlige Hündin!^^
-
Neeeein. Sie ist nicht mehr so wuschelig
Außerdem ist sie ja nicht groß. 60cm. -
Zitat
Klar könnt ihr mitkommen!
Dann hoff ich mal, dass sich mein Dicker bei ja doch einigen unkastrierten Rüden vernünftig benimmtLG Lisa
Oh jaaaaa.....das hoff ich bei meinem Herrn auch, manchmal ist er ganz schön aufdringlich
:/
Ich hoffe er benimmt sich -
Ich hoffe auch,dass Enya sich benimmt
Sie pubertiert ganz stark. -
Ach, ne große wuschlige Hündin is null problemo!
Dachte an sowas in der Art Bobtail!
Die kann Joschi nämlich net so wirklich ab.
LG Lisa -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!