Berliner DF-Treffen
-
-
is ne entspannte 2h-Runde
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ok, das hört sich dann doch nicht so wild an
-
Ok, jetzt mußt Du mir versprechen, dass es da unglaublich schön ist, denn für mich ist das ne ziemlich krasse Anreise. Aber wenn wir die Rundenanfang auf 12 Uhr oder so legen können, damit ich mich nicht vor 9Uhr aus dem Bett quälen muss, bin ich dabei.
Samstag wäre mir tendenziell lieber als Sonntag, aber Sonntag geht auch. -
Es IST wirklich wirklich total schön dort!! :^^: Also Vorschlag: Samstag, 12:30 Uhr, Bahnhof Friedrichshagen :)
*unterwegs mit Tapatalk*
-
Notiert. :-) Ich email mal Claudia.
Wer kommt noch? -
-
Mir sind 50km einfache Fahrt zu weit
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Missy ist läufig... Würde zwar noch gehen, aber Samstag muss ich eh arbeiten. *seufz*
Madame sucht sich natürlich auch grade die ersten Schönwettertage aus um wieder läufig zu werden... Wenn die ganzen Schönwetterspaziergänger mit ihren unkontrollierbaren Hunden wieder die Straßen regieren...
Ich wünsch euch aber ganz viel Spaß und hoffe die Sonne scheint so schön wie heute! Und das ihr viele Fotos macht, damit unser Chaos-Bilder-Thread mal wieder belebt wird.
-
TInks kommt vielleicht mit, braucht dann aber vielleicht einen etwas früheren Termin. Sie muss um 17.30 arbeiten. Ich schreib mal, was sie sagt.
Ich find das auch schweineweit aber ich wollte eh immer mal den Osten erkunden und ob ich nun 40 oder 50 Minuten mit BVG unterwegs bin ist letztlich auch egal. UNd durhc die blöde UNTerbrechung der U6 komme ich im Moment auch nur über Umwege in den Norden.
Aber es nervt, dass es von mir keine vernünftige Verbindung nach 'schräg rechts' - also nord/östlich gibt. -
Uih, mal was bei mir in der nähe
Ich wäre allerdings auch für etwas früher weil meine Mutter Samstag Geburstag feiert -
Für mich sind 48km zu weit, aber euch viel Spaß :)
... von unterwegs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!