Berliner DF-Treffen
-
-
Oh, meine Lieblingsrunde. :) Schade, ich muss arbeiten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wenn ich den Fieten beamen könnte, wäre ich sofort dabei, arbeite nämlich an dem Tag in der Gegend und hätte sogar passend Feierabend.
Schade, dass sich das Gesundheitsamt bei Hunden im Blutentnahmebereich so pingelig hat -
Sonntag, 18.3.12, 12 Uhr, Arkenberge
1. my joschi
2. estandia
3. TinksSo, steht das noch?
Hat noch wer Lust?
-
Das steht noch. Allerdings war ich in der Gegend noch nie. Wir fahren so, dass wir mit dem 107er um 11:43h an der Haltestelle Blankenfelde Kirche ankommen. Treffen wir uns dort oder hat einer eine Wegbeschreibung für mich?
-
Ich komme 11:34 Uhr dort und warte auf dich :)
-
-
Das ist aber lieb! Dann bis morgen
-
Tinks, wenn alles klappt, steige ich Kuckhoffstraße in Deinen Bus mit ein
-
Hat echt Spaß gemacht heute! Eigentlich wollte ich schon die schönsten Fotos einstellen, aber Imageshack lässt mich nicht. Wenn ich mich in meinen Account einlogge, kann ich die Bilder hochladen, aber sobald sie oben sind, sind sie verschwunden. Keine Fehlermeldung, nichts. Wenn ich sie erst hochlade, sehe ich sie, muss mich aber einloggen. Will ich das tun, kriege ich eine "unknown error"-Meldung
Und weil ich grad zu faul bin, mich nach einer anderen Seite zum Hochladen umzusehen, müssen die Bilder noch warten. Vielleicht hab ich nach dem Abendessen mehr Lust dazu
Othello ist jedenfalls platt und träumt gerade bestimmt vom Schwimmen
-
abload.de
Mußte nicht suchen
-
ach war ditt scheen heut. und die töle is sooooo platt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!