Berliner DF-Treffen
-
-
Ich komme nur mit meiner Huendin. Die Alte soll sich noch ein wenig schonen und außerdem waere das kein Spaß mit der.
Ich bin auch gespannt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Berliner DF-Treffen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Königsheide YEAH!
Also Parken kann man Baumschulenstraße/Ecke Südostallee. Oder direkt auf der Südostallee, auf der Brücke, oder direkt am Treffpunkt - wenn da nicht schon alles vollsteht.
Treffpunkt schlag ich mal vor, ist der erste Waldeingang hinter der bunten Südostallee-Brücke. Es gab dort mal nen Boxerclub mit VPG-Platz, da ist jetzt nur noch ne große, freie Wiese, müsste man gut erkennen bzw. steh ich da bestimmt doof rum (TanteGoogle Koordinaten 52.459095,13.487767)
Für die Bahner ist Baumschulenweg glaub ich der nächste Bahnhof. Ich meine, man läuft dann noch so 20 Minuten maximal um Treffpunkt.
-
Prima, da weiß ich wo das ist.
Wann? 11.30? Dann hat Kim nicht so eine große Lücke nach ihrem Training. Das Wetter soll ja auch mitspielen.
-
Ich hoffe ich bekomme das Auto >.<
Mit der BVG braeuchte ich ueber eine Stunde.Sonst ist mir 11.30Uhr auch recht!
-
ich wünsche euch auch viel spaß, diesen sonntag kann ich nicht, bin noch kank geschrieben und nicht fit,sonst gerne beim nächstenmal
-
-
Ha, gefunden
. Wir sind auch dabei.
-
Zitat
Königsheide YEAH!
Besteht in der Königsheide keine Leinenpflicht mehr?
Obwohl die gleich bei uns "umme Ecke" ist, waren wir schon lange nicht mehr da.
Wir hatten keinen Bock drauf, ständig Ausschau nach dem OA zuhalten. -
Zitat
Besteht in der Königsheide keine Leinenpflicht mehr?
Doch dochZitatObwohl die gleich bei uns "umme Ecke" ist, waren wir schon lange nicht mehr da.
Wir hatten keinen Bock drauf, ständig Ausschau nach dem OA zuhalten.Ich geh da mittlerweile schon sehr regelmäßig hin und habe weder DIE noch andere Hunde an der Leine getroffen. Ich bin mitunter SEHR erstaunt, dass Leinenpflicht da so konsequent egal ist und ICH bin echt die Erste, die hinter jedem Spaziergänger da Oamt vermutet
-
Also Kim, wenn du magst, dann können wir uns um halb zwölf am S-Bahnhof Treptower Park treffen, auf der Parkseite. Da stelle ich mein Rad ab (hinten). Vor halb zwölf kann ich allerdings nicht dort sein. Sprich wir wären dann gegen zwölf am Treffpunkt Königsheide. Ist das für euch okay?
-
Für mich ist das ok. :)
Ich hoffe nur Missy benimmt sich. Ich glaube die wird bal wieder läufig. Auf jedenfall ist sie ein bisschen komisch drauf. Also bitte nicht über mich lästern, wenn mein Hund sich plötzlich aufführt als hätte er das Wort Erziehung noch nie gehört... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!