Berliner DF-Treffen
-
-
Sonntag passt bei mir auch gut
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Tempelhof wird für mich Sonntag n bissi weit, sorry.
-
Ich muss mal schauen ,ob ich eventuell das Auto bekomme!
Ihr muesstet mir dann nur sagen wo ! -
Zitat
Ich hab Sonntag ne Trainingsstunde im Treptower Park also wenn ihr da irgendwo in der Nähe seid komm ich vllt auch noch hin. ^^
ooh da könnte man ja schön in der Wuhl- oder Königsheide spazieren gehen :) -
Zitat
ooh da könnte man ja schön in der Wuhl- oder Königsheide spazieren gehen :)Genau, das könnte passen.
Wann bist du denn in Treptow Kim? -
-
Koennt ihr mir da mal ne genaue Adresse nennen ?
Mit Auto braeuchte ich da 45 Minuten... -
Ich hab leider noch keinen genauen Termin...
Habe die Dame vorhin mal angeschrieben. denke mal morgen hab ich ne Antwort.
Vielleicht könnten wir die Runde so um 13 oder 14 Uhr starten, dann könnte ich versuchen das Training auf Vormittags zu legen. -
Ich bin vormittags noch weg, aber so gegen halb zwölf könnte ich die Terrierristen einsammeln und würde mich gern anschließen. Königsheide klingt gut
Da waren wir schon lange nicht mehr. Wenn du mit der Bahn fährst, Kim, können wir uns am S-Bahnhof Treptower Park treffen. Von dort würde ich dann wohl auch losfahren.
-
Wann wuerden wir uns denn treffen ?
Meine Eltern brauechten das Auto ab 17 Uhr.Dann bin ich ja die Einzige ,die ohne Fusshupe kommt :O
-
Ja, mit der Bahn werde ich auf jedenfall fahren.
Ich hoffe ich kann euch morgen Bescheid sagen wann mein Training ist.MaYaL: Ich denke bis 17 Uhr bist du auf jedenfall zu Hause. Da wird es ja dann auch schon dunkel.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!