ich glaube ich hab mich in "unseren" Zweithund ver
-
-
hallo leute...
also eigentlich wollte ich ja warten bis Mai (bis der Umzug rum ist und wir in unserem haus wohnen) aber leider habe ich olle nudel die finger nciht vom internet lassen können und habe natürlich schon nach hundis gesucht
na ja und nun bin ich auf ne süße gestoßen, die glaube gut passen würde.....aber wie bringe ich das meinen freund bei und was denkt ihr wie es aussieht...wenn man wirklich interesse hat muss man ja schon ein paar mal hinfahren um zu sehen ob meine hüdnin sie auch mag.....würde eine pflegestelle dann den hund solange (wäre ja nur ein paar wochen maximal)noch bei sich wohnen lassen?
hach mensch.....das bööööse internet
das hier ist sie:
http://www.retriever-and-frien…um/showthread.php?t=11017
lg alexandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier ich glaube ich hab mich in "unseren" Zweithund ver* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
die ist ja wirklich süß.
Ich würde einfach mal nachfragen bei der Pflegestelle. Eigentlich müssten sie es ja gut finden, wenn du dir über den Umzug Gedanken machst und ihr nicht doppelten Stress zumuten willst...
-
das ja mal nen schickes mädschen
zu deinen fragen hab ich leider keine antwort da ich in der hin sicht keine erfahrung hab aber sie is echt sweet..
-
danke....ja sie ist echt suoer knuddellig..auch wenn da noch ein paar kilos im weg sind
aber das wäre ja das kleinste problem...aber meine sieht ihr schin en stück weit ähnlich
und das alter wäre super....sie ist jetzt ca 9 monate und meine wird im juni 24 monate....den abständ fände ich net schlecht....
hach muss mal schauen ob ich zu der pflegestelle kontakt aufnehmen kann...glaube das ist bei dem verein net so einfach :/
lg
-
Wieso soll die Kontaktaufnahme nicht so einfach sein?
-
-
man muss registriert sein...und dann kann man denen erst ne mail schicken (also der PS)...mal sehen...vielleicht dauert es einfach en bissl länger bis es freigeschaltet ist
bin soooo ungeduldig
lg
-
Das ist wirklich eine hübsche Maus.
:ohm:
Wird schon alles gut werdenGruß
BiancaPS: Ich mag die Tagebücher von denen total
-
Ich fühle mit DIr und drücke dir die Daumen, dass es schnell geht.
Und wir erwarten weitere Berichterstattung...
-
Zitat
Das ist wirklich eine hübsche Maus.
:ohm:
Wird schon alles gut werdenGruß
BiancaPS: Ich mag die Tagebücher von denen total
ja die tagebücher sind toll. man bekommt so nen richtigen einblick...hilft einem bei der entscheidung schon weiter
na ja mal sehen, wenn nciht schreib ich dem verein mal direkt...die können mir bestimmt auch sagen wie ich die spezielle pflegestelle ereichen kann
lg
-
Klar, mach mal, daß zeigt auch Dein Interesse *pfeif*
Gruß
Bianca -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!