ich glaube ich hab mich in "unseren" Zweithund ver
-
-
Oh mann, die ist unglaublich hübsch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier ich glaube ich hab mich in "unseren" Zweithund ver* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
In das Forum wird man nur aufgenommen, wenn man nen Hund von da hat, Pate ist oder sonstwie ne Einladung bekommen hat, wenn ich mich recht erinnern
(man kann sich zwar registrieren, aber bekommt dann ne Mitteilung, dass man nicht berechtigt ist fürs Forum).
Für ne Vermittlung, da muss man den Vermittlungsbogen ausfüllen...und dann meldet sich jemand vom Vermittlungsteam von wegen Vorkontrolle usw.
Ich würde einfach mal da anrufen, deine Situation erklären und fragen, ob das denn im Fall der Fälle machbar wäre, dass die Hündin nicht sofort umzieht.
http://www.retriever-and-friends.org/index.php?content_id=14&mid=36
Soweit ich weiß sind die ganz nett da (kenne den Verein über ein Retrieverforum in dem ich bin, da wird viel zusammengearbeitet).
-
danke....ja irgendwie stimmt das wohl mit der registierung....
na gut dann werde ich doch direkt mit denen kontakt aufnehmen....
mal sehen...aber muss es wohl trotz allem erst nochmal mit meinem freund durchsprechen....sie ist schließlich kein welpe mehr und da wird ein bisschen mehr arbeit auf uns zukommenn...wenn es denn klappt
vielen lieben dank
alexandra
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!