Mein Hund hat flüssiger Kot ??
-
-
Wir sind schon zu vielen TA gegangen aber die sagten alle das es mit diesem Futter wieder gut käme aber leider ist das nicht so kann das denn auch sein das dass normal ist??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du solltest vielleicht mal auf die Fragen richtig antworten, denn sonst kam man nur schlecht Empfehlungen geben.
Nochmal, wurde der Hund auf Darmparasiten hin untersucht.
Und da speziell auf Giardien, wenn nicht sollte das nachgeholt werden.
Ansonsten wäre noch ein Allergietest empfehlenswert, man bekommt dadurch gewisse Anhaltspunkte auf was der Hund evtl. reagiert.
Und nicht jedes Futter ist für jeden Hund geeignet.
Marengo wäre da auch nicht meine Wahl.Was bekommt der Hund noch, ausser diesem Trockenfutter.
-
Zitat
Du solltest vielleicht mal auf die Fragen richtig antworten, denn sonst kam man nur schlecht Empfehlungen geben.
-
Zitat
wir geben ihm das Futter marengo country!
Marengo Country ist doch nur ein fleischfreies Ergänzungsfutter.
Bekommt der Hund kein Fleisch -
Das hab ich mich auch grad gefragt...
Ihr ernährt den Hund mit Ergänzungsfutter?
Wie wäre es denn mit einem Hauptfutter? -
-
ohje, ohje, da sollte schnellst möglich was in richtung hauptfutter passieren!
und wenn möglich was vernünftiges, der arme hund. doller ta und das mein ich auch so mit d wie dora! -
Alsoooo er hat gesaagt das es an der Ernährung gewesen seii hat uns das Futter gegeben mehr niicht !!!!!
-
Vielleicht solltet ihr eine Ausschlußdiät machen,das geht aber nur übers BARFEN,sprich erst mehrere Wochen ein allergenarmes Fleisch und allergenarmes Gemüse zB Karotten füttern,wenn er das gut verträgt,kommt eine neue Sorte hinzu,zB Rindfleisch,wenn er das mehrere Wochen vertägt wieder was neues,so dass man ausfiltern kann was der Hund verträgt und was nicht...
Die Frage ist halt nur was ist euch der Aufwand einer gesunden Ernährung wert? -
also er hat gesagt Das ich dem Hund ungesundes Fressen gebe aber jetzt hab ich mal in den ferien war ich in Deutschland(komme aus der schweiz) und hab dort ein futter gekauft jetzt ist es eigentlich ziemlich gut ich hoffe der vorat reicht aus haha!
-
und diese futter mangeo country ist das den so schlimm?
aber meinem hund gehts wider gut -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!