Mein Junghund der Kinderschreck

• was ich noch vergessen hab:

.....Während der Rotzbengel-Junge
    sich benehmen soll...

.....erwartest Du.......

......Toleranz......

für den eigenen Rotzbengel-Hund
    .....ist ja noch ein Baby...

Fehler bemerkt????????????????????????????????????????????????

• Lies doch einfach meine postings richtig-ich habe mich entschuldigt,den hund weggeholt,gesagt es passiere nie mehr-was soll ich noch tun.mich :hangman:

• Lilian:danke für deine gutgemeinten ratschläge und du hast recht,wenn mir der bengel egal wäre,würde ich nicht versuchen tipps für besseren umgang zu bekommen.
    in einem punkt jedoch,muss ich dir widersprechen,ich finde es durchaus nicht normales erziehungsverhalten,wenn kinder erwachsenen die zunge rausstrecken.das können sie viel.mal versuchen und dann muss man die grenzen setzten,zeigen dass man das nicht macht.in dem mass wie der bengel frech ist,geht es weit über grenzen noch so toleranter leute hinaus :sad2:
    er geht schon in verhaltensauffällige richtung.
    und bevor jetzt wieder kommentare kommen,wie:"dein hund ist auch verhaltensauffällig"nochmal:ich habe mich entschuldigt und nie behauptet,dass ich im recht bin.wollte lediglich wissen,ob ihr in meiner situation den hund weiter mit kindern spielen lassen würdet,oder nicht :???:

Info jetzt an alle:
    habe vorhin den bengel mit seinem vater getroffen.vater fragte,ob der kleine den hund streicheln darf,er ist dann eine kleine runde mit dem hund an der leine,zusammen mit seinem vater im hof gelaufen :gut:

habe dem bengel dann eine schoki geschenkt :keks:
    und damit hat sich die situation entschärft.
    der hund wird weiter mit den kindern spielen,das ist für beider entwicklung nicht verkehrt und es wird ab jetzt von allen erwachsenen darauf noch mehr geachtet,das das spiel für hund und kinder ein spiel bleibt,d.h.kinder dürfen hund nicht ärgern,hund darf kinder nicht zwacken,etc.
    max ist ohnehin sehr vorsichtig im umgang mit kindern,er kann schon sehr wohl unterscheiden,dass die nicht so belastbar sind,wie sein bernhardinerkumpel von nebenan :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!