Hund erbricht Schleim und frisst nicht mehr

  • Zitat

    ich fühl mich zwar furchtbar dabei ihr kein Wasser geben zu dürfen, sie leckt schon das bidet nach imaginären tropfen aus aber ab heute darf sie eh wieder langsam langsam wieder etwas trinken und fressen.


    Sowas verstehe ich nicht, wieso soll der Hund kein Wasser bekommen. :???:
    Gerade trinken ist wichtig, wenn der Hund Durchfall hat, oder hatte.
    Du solltest unbedingt in Zukunft drauf achten was dein Hund frißt und trinkt, um solche gesundheitlichen Probleme zu vermeiden.

  • Zitat

    bitte was leckt sie aus :???: ?!


    Ein bidet steht im Badezimmer, meist neben der Toilette und ist ist eine Art waschbecken für die Intimzone der Frau ;)

  • Zitat

    Ein bidet steht im Badezimmer, meist neben der Toilette und ist ist eine Art waschbecken für die Intimzone der Frau ;)


    aha?! man was es für komische sachen gibt... :ops:

  • Sarah87
    Auch für die Intimzone des Mannes :lachtot:



    @all
    Bei Verdacht auf Magenschleimhautentzündung soll nichts getrunken und gefressen werden, damit sich die Magenschleimhaut regenerieren kann. Für den Flüssigkeitsausgleich hat der Hund eine Infusion bekommen. :roll:



    Giselstein


    Gute Besserung für deinen Hund!


    Lb Grüße

  • Hihi, ja in Italien sind so komische sachen wie bidets ganz normal ;-) (ich lebe zur zeit in Genua)


    genau wie andiamo hat mir der Tierarzt das auch erklärt, er hat gemeint erneutes erbrechen würde zu mehr flüssigkeitsverlust führen als nicht-trinken.


    als sie am nachmittag vor dem tierarztbesuch als ich das noch nicht wusste getrunken hatte hat sie auch tatsächlich kurz darauf alles wieder von sich gegeben.


    aber heute durfte sie schon wieder etwas trinken, nur nicht zu viel auf einmal.


    Vielen Dank für die Besserungswünsche, es geht ihr auch schon viel viel besser!

  • es leider news, es geht ihr nämlich wieder nicht besonders gut.


    in den vergangenen tagen schien alles einigermassen normal, sie hatte zwar kaum appetit war aber sonst ganz normal. hab mich auch gefreut als sie heute morgen ganz normalen stuhlgang hatte aber beim gassigehn um 5 hat sie angefangen zu würgen und hatte auch wieder etwas durchfall.


    also nix wie los zum tierarzt! auf dem weg dorthin hatte sie dann ziemlich starken durchfall als ich dann dort war konnte sies teilsweise gar nicht einhalten. es war dann aber gar nichts kotähnliches mehr sondern eine helle, fast transparente flüssigkeit in der dann auch noch blut war. sie hat gleich wieder eine infusion gekriegt mit medikamenten, vitaminen und so zeug. die tierärztin meinte sie hätte die medikamente die ich ihr in form von tabletten gegeben habe vielleicht nicht richtig aufgenommen weil sie noch ein paar tage lang durchfall hatte.


    arme maus, war ganz fertig und ständig lief ihr diese flüssigkeit die hinterbeine runter (das war eine sauerei in der praxis..) hat sich noch nicht ganz eingestellt deshalb hab ich ihr inzwischen eine art windel verpasst und morgen früh kriegt sie noch eine infusion. sie ist immer noch sehr schlapp aber es ist schon etwas besser.
    morgen gibts auch ergebnisse von den blutproben die ihr heute abgenommen wurden.
    hoffentlich überstehn wir diese nacht gut..

  • Hoffe es geht etwas besser heute.


    Ein so starker Durchfall ist ja schlimm, da bin ich mal gespannt was das ist. :???:

  • leider ist die nacht nicht so gut verlaufen, das sie weiterhin flüssigkeit verlor und dann auch noch mal erbrochen hat habe ich doch noch die tierärztin angerufen und auf dem weg in die praxis hatte sie dann auch noch einen kreislaufkollaps weil sie so viel flüssigkeit verloren hatte.
    eine weitere infusion mit medikamentencocktail (weiss nicht so genau was sie da na noch alles gekriegt hat, war mir auch wurscht hauptsache es hilft) hat sie so langsam wieder aufgepäppelt und wir konnten sie wieder mit nach hause nehmen.
    haben die wohnung in eine sauna verwandelt, weil sie es unbedingt warm haben musste, war ein bisschen unterkühlt. mit wärmflasche und decken umwickelt hab ich sie neben meinem bett einquartiert, jetzt muss ich gleich wieder los dann kriegt sie noch eine infusion.
    Die tierärztin meinte es sei wohl etwas virales. hat sie ziemlich übel erwischt..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!