Rassehund auf Mischlingshund... frage
-
Debbi+Hector -
20. März 2010 um 22:49 -
Geschlossen
-
-
3 Monate vor der Geburt das erklärt die Frage. Du hast deinen Mann nicht untersuchen lassen und hast nun Angst um das ungeborene Kind. Du warst so fahrlässig dich auf was einzulassen. Schiebst nun den Hund vor um alles abzuklären. Tja so kann man es auch machen
Natürlich völliger Blödelbeitrag -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da frage ich mich wirklich wie du auf solch eine aussage kommst? Ging es mir hier in irgendeiner art um weise um Geld oder sonsiges... wie kannst du so unverschämt sein und solche schlüsse ziehen. Es geht mir um die Gesundheit meines Hundes! Meiner ist/war gesund! das hab ich abklären lassen für mein Kind!
-
Zitat
Natürlich nicht, nur war dieser Hund nun mal nicht Reinrassig. Wäre es ein reinrassiger gewesen hätte ich erstmal nach einer Zuchttaglickiet gefragt, bei einer Mischlingshündin ist mir aber klar das sie das nicht ist!
Vollkommen egal, welche Rasse die Hunde haben!
Solange es nicht die selbe Rasse UND der selbe Verband ist, produzierst du immer Mischlinge!!!!!
Und außerdem weißt du ja auch nicht, ob die Rassehündin nicht vorher einen Upps-Wurf hatte!Schwierig heute, gelle??
-
Zitat
Und kümmer dich auch mal um die Hündin !!!
darf ich ehrlich sein?
Wenn ich den Besitzer der Hündin kennen würde, würd der von mir ne Mitteilung bekommen, dass seine Hündin trächtig sein könnte und fertig
Der Rüde war weder frei noch sonst was und hätte (wenn die Hündin nicht streunern wäre) nie zu ihr hin gekonnt ... da würde ich mir den schuh auch net anziehen
soll der Hündinnenbesitzer doch auf sein Wuff aufpassen
-
Es gibt auch reinrassige Hunde die nicht zur Zucht eingesetzt werden, d.h. für die Halter besteht überhaupt keinen Bedarf sich über Zuchttauglichkeit zu informieren oder nicht....
so, where is the difference?
-
-
Zitat
3 Monate vor der Geburt das erklärt die Frage. Du hast deinen Mann nicht untersuchen lassen und hast nun Angst um das ungeborene Kind. Du warst so fahrlässig dich auf was einzulassen. Schiebst nun den Hund vor um alles abzuklären. Tja so kann man es auch machen
Natürlich völliger BlödelbeitragDas ist das letzte!
Du greifst meine Familie an! Mein Ungeborens Kind und mein Mann...
das muss ich mir nicht weiter antun...
-
Zitat
Da frage ich mich wirklich wie du auf solch eine aussage kommst? Ging es mir hier in irgendeiner art um weise um Geld oder sonsiges... wie kannst du so unverschämt sein und solche schlüsse ziehen. Es geht mir um die Gesundheit meines Hundes! Meiner ist/war gesund! das hab ich abklären lassen für mein Kind!
wenn es dir ja "nur" um die gesundheit deines hundes geht, dann geh zum tierarzt
-
Ähm, Hallo!!!!
Du hast vorhin was von Bordercollie geschrieben. Was spielt das jetzt für ne Rolle, ob der reinrassig ist oder nicht???MIT NEM PUDEL KOMMT EIN MISCHLING RAUS !!!!!!!
-
was hätte dir eine zuchtzulassung von der gündin gebracht? wären trotsdem mischlinge.
andere frage die mich mal interessiert. du sagst, dein hund soll die zuchtzulassung erst bekommen, wenn dein noch nicht geborenes kind alt genug ist. wann wäre das? wie alt ist dein hund denn jetzt?
-
Zitat
darf ich ehrlich sein?
Wenn ich den Besitzer der Hündin kennen würde, würd der von mir ne Mitteilung bekommen, dass seine Hündin trächtig sein könnte und fertig
Der Rüde war weder frei noch sonst was und hätte (wenn die Hündin nicht streunern wäre) nie zu ihr hin gekonnt ... da würde ich mir den schuh auch net anziehen
soll der Hündinnenbesitzer doch auf sein Wuff aufpassen
da geb ich dir nur bedingt recht.
wenn ich einen hund sehe (egal welches geschlecht) und merke, dass dieser immer wieder irgendwo rumstreunt, dann kann man doch verdammt noch mal schauen, wohin der gehört oder?
ist das zu viel verlangt?
was, wenn die leute das gar nicht wissen?
wenn die TE nur ein bißchen vorsorge getroffen hätte und ihr das nicht alles so gleichgültig gewesen wäre, dann würde sie jetzt nicht in dieser situation stecken...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!