Julius K-9: Ist das neue Powergeschirr IDC besser?
-
-
In 2 Wochen werde ich das Geschirr auch mal an Chicco auf der Messe testen und dann berichten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Julius K-9: Ist das neue Powergeschirr IDC besser?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
In 2 Wochen werde ich das Geschirr auch mal an Chicco auf der Messe testen und dann berichten!
Auf welcher Messe denn, wenn ich fragen darf?
-
Die große VDH-Ausstellung in Dortmund.
LG
das Schnauzermädel -
ich nüberlege mir auch so ein geschirr anzuschaffen. Kann man an diesem geschirr auch andere Logos anbringen???
-
Zitat
ich nüberlege mir auch so ein geschirr anzuschaffen. Kann man an diesem geschirr auch andere Logos anbringen???
Japp, kann man...
-
-
Zitat
Ja.
-
Habt ihr erfahrungen mit diesem neuen Geschirr gemacht??? Ist es wirklich besser als das alte powergeschirr??? Was sind die vorteile???
-
-
Hallo,
ich fände es schön, demnächst mal Fotos von kleineren Hunden mit dem neuen Geschirr zu sehen. Das normale K9 steht Tess überhaupt nicht, sie sieht darin wie eine Presswurst aus. Liegt wohl an der Fellmenge.
LG
Sabine -
Wenn meins da ist (letzte Woche bestellt, kann also nicht mehr allzu lang dauern), kann ich dir einen 40cm-Hund anbieten (also ´n Foto von selbigem mit Geschirr
) Wäre das klein genug?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!