Julius K-9: Ist das neue Powergeschirr IDC besser?
-
-
In 2 Wochen werde ich das Geschirr auch mal an Chicco auf der Messe testen und dann berichten!
-
22. April 2010 um 10:31
schau mal hier:
Julius K-9: Ist das neue Powergeschirr IDC besser? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
In 2 Wochen werde ich das Geschirr auch mal an Chicco auf der Messe testen und dann berichten!
Auf welcher Messe denn, wenn ich fragen darf?

-
Die große VDH-Ausstellung in Dortmund.

LG
das Schnauzermädel -
ich nüberlege mir auch so ein geschirr anzuschaffen. Kann man an diesem geschirr auch andere Logos anbringen???
-
Zitat
ich nüberlege mir auch so ein geschirr anzuschaffen. Kann man an diesem geschirr auch andere Logos anbringen???
Japp, kann man...

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Ja.

-
Habt ihr erfahrungen mit diesem neuen Geschirr gemacht??? Ist es wirklich besser als das alte powergeschirr??? Was sind die vorteile???

-
-
Hallo,
ich fände es schön, demnächst mal Fotos von kleineren Hunden mit dem neuen Geschirr zu sehen. Das normale K9 steht Tess überhaupt nicht, sie sieht darin wie eine Presswurst aus. Liegt wohl an der Fellmenge.

LG
Sabine -
Wenn meins da ist (letzte Woche bestellt, kann also nicht mehr allzu lang dauern), kann ich dir einen 40cm-Hund anbieten (also ´n Foto von selbigem mit Geschirr
) Wäre das klein genug? - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!