neue Powergeschirre von Julius K9??

• Hallo,

kann jemand mir weiterhelfen??
    ich habe gehört, dass neue powergeschirre von K9 eingeführt werden...ist das wahr?? ich würde mich riesig freuen... nur weitere Infos kenne ich nicht :( wann?? und wo zuerst? ich brauche ein neues für einen meiner hunde...der eine war so blöd, der hat sich sein geschirr total zerknauscht :headbash: es war auch ein K9 powergeschirr, ich war damit sehr zufrieden, nun muß ich mir ein neues besorgen, und wenn ich wüßte wie, würde ich gerne gleich die Neuigkeit von Julius K9 ausprobieren!!!

danke im voraus
    C

• Der größte Unterschied liegt im sattel wenn ich das richtig sehe oder?
    Sieht "windschnittiger" aus,und die Klettflächen sind nicht mehr gerade sonder laufen parallel zum Brustgurt....

Schick schick...aber meine 4 haben ihre alten die noch aussehen wie neu,ich denke die halten noch ein bissel....

• Ahaaaa, jetzt wird mir einiges klar. Im k9-shop.com gibt es gerade einen Abverkauf, auch normale Powergeschirre. Ist allerdings ein österreichischer Shop, Versand nach Dtld 5,95, glaube ich.
    Grüßle
    Silvia

• Zitat

Der größte Unterschied liegt im sattel wenn ich das richtig sehe oder?
    Sieht "windschnittiger" aus,und die Klettflächen sind nicht mehr gerade sonder laufen parallel zum Brustgurt....

Schick schick...aber meine 4 haben ihre alten die noch aussehen wie neu,ich denke die halten noch ein bissel....

Das heißt also, dass der Brustgurt leicht schräg nach unten versetzt wurde? Sieht jedenfalls so aus wie ich finde. Was ich praktisch und toll fände, da der bei meinem immer zu weit oben saß. Allerdings will ich kein "Sattel" und muss hoffen, dass die das dann beim Gurtband auch neu gemacht haben.

• Zitat

Das heißt also, dass der Brustgurt leicht schräg nach unten versetzt wurde? Sieht jedenfalls so aus wie ich finde. Was ich praktisch und toll fände, da der bei meinem immer zu weit oben saß. Allerdings will ich kein "Sattel" und muss hoffen, dass die das dann beim Gurtband auch neu gemacht haben.

Bei den Bildern sieht es so aus als wäre das gurtbandgeschirr auch so!

• Hallo :)

hier ein kleiner Tipp von mir.. Es gibt mittlerweile Doxlock geschirre, eine weiterentwicklung von Julius und in der Verarbeitung einfach besser... ich bin begeistert und mein Labi Ben ebenfalls^^

Ich bestelle meine Geschirre auf XXXXXX

Auf onlineshop, doxlock, größe suchen und anschauen.. ich bin begeistert und möchte das am liebsten der ganzen welt erzählen :)
    (Julius fand ich leider nicht so gut wie anfangs angenommen :( : )

Edit Mod: das riecht doch sehr nach Werbung in eigener Sache und das ist hier auf dogforum.de nicht erlaubt - halte dich bitte daran, wir werden ansonsten jeden Beitrag der nach Werbung riecht, kommentarlos löschen.
    LG sarah

• Dieses neue k9 find ich ja gar nicht so übel. Es scheint nicht ganz so klobig zu sein. Die bisherigen mag ich nicht so sehr - erinnern mich immer an einen Pferdesattel. :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!