1ten Sonnenstrahlen= Zecken kommen

• Hallo,
    es ist unglaublich seit 2 Tagen ist es wärmer und es scheint die Sonne da kommen diese Mistviecher raus.
    Durfte gestern gleich 4 Stück von Sammy absammeln,also nächste Woche ab zum TA Scalibor holen.
    Wie siehts bei euch aus?Auch schon Zecken da??

• Zitat

Hallo,
    es ist unglaublich seit 2 Tagen ist es wärmer und es scheint die Sonne da kommen diese Mistviecher raus.
    Durfte gestern gleich 4 Stück von Sammy absammeln,also nächste Woche ab zum TA Scalibor holen.
    Wie siehts bei euch aus?Auch schon Zecken da??

ja leider... seit vorletzter woche *grummel*

• Habe noch keine gefunden, bin aber auf der Hut ;)

Dazu eine Frage an euch:

Macht ihr was prophylaktisch? Wenn ja, wär ich sehr dankbar um jeden Tipp, also was, wie, wie oft usw.

• Zitat

Habe noch keine gefunden, bin aber auf der Hut ;)

Dazu eine Frage an euch:

Macht ihr was prophylaktisch? Wenn ja, wär ich sehr dankbar um jeden Tipp, also was, wie, wie oft usw.

Ich schau erstmal wie viele es sind. Sind es nur wenige, wird nichts gemacht außer abgesammelt. Sind es viele, bekommt Lee ein Scalibor um (weil das letzte Jahr nichts anderes gewirkt hat) und bei Pepper werd ich irgendwas anderes (natürliches) testen..

• Ich mache meinen beiden das Scalibor Halsband vom Tierarzt um,das hält 6 Monate und ist wasserfest(hab hier eine Wasserratte):
    Benutze es schon ein paar Jahre mit gutem Erfolg,wenns hart kommt hat er mal 2-3 Stück den ganzen Sommer über.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!