Albträume um euren / eure Hunde ?!
-
-
Nöööö...in der Nacht vor ner Klausur, für die ich nicht gelernt habe
daher die geflutete Uni, mir "stand das Wasser bis zum Hals"...was das rote Floß da wollte, keine Ahnung
wir Psychotanten sind halt doch etwas knalle
!
Witzig fände ich auch, mal nen Einblick in de Träume meines Hundes zu bekommen...der schläft grad neben mir und hat eben erst ganz laut geschnuppert, dann ist er gerannt und dann hat er gewuffelt
!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Albträume um euren / eure Hunde ?!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die sind vernetzt!
Emma strampelt grad auch und gibt seltsame Töne von sich.. kleinlaute, ruhige, bescheuerte *lol*.Schade.. dachte schon ich hätt Recht gehabt. Nen Floß gab's bei mir erst einma nachts.. das war aber vor viiielen Jahren nach ner durchzechten Nacht mit lauter Schlagern
-
War ja auch ne gute Idee
nach Parties träum ich meistens nix, da bin ich zu erschöpft und zu beschäftigt
-
Sooooo genau wollt ich's jez net wissen
Obwohl "beschäftigt" ja viiieles heissen kann.(Sry, böhses OT ^^)
-
Das letzte OT: seit ich meinen Hund habe, bin ich eh nicht mehr so oft aus
.
-
-
Da fällt mir ein was mein freund letztesmal geträumt hat:
Das wir in den Wald gefahren sind und chico an ein baum gekettet haben und nach hause gefahren sind
er war total durcheinander
-
Wow, viele Antworten!
Mir ist bei mir aufgefallen das ich kaum entspannende oder sogenannten nette Träume habe!
Sie sind oft streßig und anstrengend.
Am Tage fühle ich mich gut, überdenke zwar noch Träume und warum ich diese habe aber dann genieße ich den Tag.
Habe ich Belastungen?
Klar ich habe Schmerzen nach mehreren Rücken O.Ps, die ich mit Medis einigermaßen abdecken kann, muss aber nicht mehr arbeiten (also kein Zeitdruck). Ich liebe meinen Mann, meine Kinder und natürlich die Fellnasen. Ansonsten bin ein recht positiv eingestellter Mensch und humorvoll dazu, ja ich lache sehr gerne!Ich habe mich auch gefragt, ob es Vorahnungen im Traum gibt.
Ein Traum verfolgte mich vor 20 Jahren jede Nacht.
Ich lief immer wieder durch Schränke, immer und immer wieder, wochenlang.
Ergab keinen Sinn für mich, bis ich über den Tod meiner Schwester benachrichtigt wurde und der Traum kehrte nie wieder auf.
Das machte mich schon nachdenklich oder es war schon sehr unheimlich!Ob jetzt die Träume mit den Hunden damit zu tun haben, das sie auch wahr werden könnten, bezweifel ich und anderseits hoffe ich natürlich auch das sie nie eintreffen.
Ich wünsche euch für Heute eine gute Nacht und wunderschöne Träume!
-
Zitat
Ein Traum verfolgte mich vor 20 Jahren jede Nacht.
Ich lief immer wieder durch Schränke, immer und immer wieder, wochenlang.
Ergab keinen Sinn für mich, bis ich über den Tod meiner Schwester benachrichtigt wurde und der Traum kehrte nie wieder auf.
:erschreckt: boah da hab ich beim lesen echt gänsehaut bekommen.
Kann sowas denn wirklich sein?
Also mein papa hat mal geträumt das mein cousen einen autounfall hat und am gleichen morgen klingelte das telefondas auto = totalschaden, mein cousen ist aber nichts passiert.
-
Zitat
:erschreckt: boah da hab ich beim lesen echt gänsehaut bekommen.
Kann sowas denn wirklich sein?
Also mein papa hat mal geträumt das mein cousen einen autounfall hat und am gleichen morgen klingelte das telefondas auto = totalschaden, mein cousen ist aber nichts passiert.
Nur der Zusammenhang durch Schränke zu laufen und der Tod meiner Schwester ist kaum nachvollziehbar!
Obwohl, wenn ich die Jahre zurück denke, hatte ich mehrere komische Erfahrungen.
Als meine Mutti an einem Gehirntumor verstorben ist, hatte ich immer wieder Begegnungen mit ihr und das nicht nur im Traum, sondern real gefühlt. Leichte Streicheleinheiten an Körperteilen etc. die angenehm, aber für mich auch erschreckend waren.
Ich möchte nicht weiter darüber nachdenken und das Thema auch nicht ausweiten, sonst kommt der Verdacht auf das ich in eine Anstalt müsste.
Doch gehen mir diese Phänomäne gedanklich nicht aus den Kopf, leider!
-
Zitat
Als meine Mutti an einem Gehirntumor verstorben ist, hatte ich immer wieder Begegnungen mit ihr und das nicht nur im Traum, sondern real gefühlt. Leichte Streicheleinheiten an Körperteilen etc. die angenehm, aber für mich auch erschreckend waren.
Erstmal mein beileid, du hast ja ganz schön was mit machen müssen :umarmen:
Grusel Grusel...
Das ist aber glaube ich normal, oder wir sind beide doof.
Denn das gleiche hatt ich bei meinem opa von dem ich mich nicht verabschieden konnte da er in portugal gestorben ist. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!