Kranker Link beim Bücherversender....
-
-
Zitat
Was geben solche Leute in die Suchmaschine ein das sie auf solche Artikel kommen? Ich kann mir absolut nicht vorstellen das man nur aus Zufall über sowas stolpert.Gut.....ich habe dies auf Amazon auch noch nicht zu Gesicht bekommen....aber dafuer braucht man nur "Halloween Deko Artikel" einzugeben.
PS...ich bin bei Amazon auch schon ueber ein Buch gestolpert das eine explizite Anleitung fuer Hundekaempfe mit Pits war.....gesucht habe ich nur nach Fachlektuere.
Da liefen schon haeufige Unterlassungsklagen gegen Amazon vor....hier z.B.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kranker Link beim Bücherversender....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Gut.....ich habe dies auf Amazon auch noch nicht zu Gesicht bekommen....aber dafuer braucht man nur "Halloween Deko Artikel" einzugeben.
Hmm, wenn man die Tags liest, dann sind die mit einer Ausnahme von gestern und heute. Wer sucht denn im März nach Halloween-Artikel?
-
Zitat
Wer sucht denn im März nach Halloween-Artikel?
Jemand der einen seltsamen Geschmack bei der Inneneinrichtung der Bude beweist?
Als Teenager hatte ich ein schwarz angemaltes Zimmer das auschaute als wuerde jede Minute eine Halloweenfete steigen....who knows warum jemand nach etwas sucht.
-
Naja, die Leute die so etwas suchen, haben eine Neigung zu einem ganz bestimmten Fetisch (sorry die genaue Bezeichnung ist mir entfallen).
Dieser Fetisch kann harmlos sein...es gibt jedoch auch gesteigerte Formen dieses Fetischs, was dann weniger lustig ist :/Davon abgesehen wird sich der große Bücherversender wenig davon beeindrucken lassen, wenn man sich darüber aufregt - das hat aber einfach was mit dem Konzept zu tun, dass jeder Kunde alles an legal kaufbaren Artikeln da bekommen soll.
Einfach drüber wegklicken und gut ist würde ich einfach mal sagen.
-
Hmm...Ich find´s auch ekelhaft und nicht witzig aber das ist Geschmackssache. Wie Gesagt, Menschenköpfe, Hirn und so Kram wird ja auch verkauft. Ist eben Halloween, der eine mag´s der andere findet´s doof.
Find Körperwelten z.B. viel schlimmer denn die sind echt!
-
-
Prangerst du abgehackte Latexkörperteile (Hand, Kopf, etc.) auch an?
Der Hund ist aus Latex und Halloweenkram ...wer es sich kaufen mag .. bitte schön. Ich find es geschmacklos und daneben aber deshalb kaufe ich nicht weniger bei Amazon.
-
Zitat
Hmm, wenn man die Tags liest, dann sind die mit einer Ausnahme von gestern und heute. Wer sucht denn im März nach Halloween-Artikel?
ICH!
Silke, die zwar keine gehäutetenen Hunde, aber abgehackte Männerköpfe, andere Gliedmaßen und nen echten Sarg hat und es einfach nur lächerlich findet, für was manche Menschen, Firmen boykotieren.
Silke, kein Fetischist
aber Halloweenfan
-
Zitat
Naja, die Leute die so etwas suchen, haben eine Neigung zu einem ganz bestimmten Fetisch .
Ist das der sogenannte Halloween Fetisch??
-
Würde mir so was auch nicht kaufen, aber da das Teil aus Latex ist und kein echter Hund, finde ich das auch nicht wirklich schlimm.
Habe mal ein Bericht von einem Bäcker gesehen, der alle möglichen Körperteile Formen von Tieren und Menschen zum essen als Brot oder Kuchen gebacken hat. Sah sehr realistisch aus muss ich sagen! Ich persönlich würde keinen Bissen runter bekommen, aber wem es schmeckt....Der Bäcker wurde damit ziemlich reich...
So lange kein Lebewesen zu schaden kommen, soll doch jeder sich das kaufen was er mag und glücklich werden....Finde es absolut übertrieben amazon dafür zu boykotieren...
-
Wem es gefällt der soll es sich doch kaufen, ist doch nur Latex.
Wem es nicht gefällt der klickt einfach weiter.
Vielleicht wäre das eher ne alternative für Tiermedizinstudenten, dann müssten nicht andauernd Hunde eingeschläfert werden, damit man sich den Muskelaufbau angucken kann. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!