Trächtig oder nicht....??
-
-

Hm,
okay.
Wenn ich es richtig verstanden habe, hattest Du beide beim Einkaufen mit, sie getrennt voneinander vor dem Laden angebunden, damit nix passieren kann.
So weit, so gut.Aber, was ist denn mit den Hunden von anderen Leuten?
Ich meine, besteht die Möglichkeit, daß ein fremder Hund Deine Hündin gedeckt haben könnte?Insofern könnte dann die Frau doch Recht gehabt haben?

So wie es aussieht, wird es wohl nur noch ein TA das klären können, ob Deine Maus tatsächlich gedeckt wurde, oder halt nicht.
Schöne Grüße noch
SheltiePower - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Trächtig oder nicht....??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ein Indiz wäre eine Absonderung von weißem Schleim. Trächtige Hündinnen (aber leider nicht alle, soweit ich weiß) beginnen mit dieser Absonderung so um den 20. Tag herum.
-
Es gibt auch Hündinnen mit Morgenübelkeit.
Aber das merken dann eher Züchter, die ihre Hündin während mehrerer Trächtigkeiten kennengelernt haben.LG
das Schnauzermädel -
Für die Zukunft, binde deine Läufige Hündin nicht vor einem Laden an!
-
Wenn man das hier so liest...
https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…r=asc&&start=10
...würde ich davon ausgehen, dass die Hündin vermutlich trächtig ist
-
-
ZitatAlles anzeigen
Hallo erstmal...
und zwar geht es um meinen fast 10Jährigen Schäferhund.
Ist das normal das er anfängt Urin abzuleken???Die zweite Frage:
Ich hatte bisher noch keine Hündin gehabt und wollte euch fragen wie das mit der periode abläuft,der große versuchte sie zwei Tage lang zu besteigen (zum glück gut aufgepasst) und nu nicht mehr.
Wars das schon mit der periode oder war das erst ne Vorwarnung,das diese in wenigen Tagen/Wochen/Monate kommt??Wann ist die Gebärmutter eines Hundes vollständig ist?
Mit welchem Alter wäre es besser,das die Hündin welpen bekommt?P/S:Ich möchte sie später einmal Decken lassen,hab gehört sonst werden die Mädels zickig,deshalb die Frage.
Mfg Daniela
Quelle:
https://www.dogforum.de/fpost7464721.html#7464721Ich hoffe FÜR deine Hündin, dass du deinen Wunsch nicht in die Tat umgesetzt hast....
Nur mal so, ein Deckakt geht ja nicht mal eben so. Rüde und Hündin "hängen" ja auch ne Zeit aufeinander. Wenn zwei Hunde vor nem Laden nen Deckakt vollziehen, würde ich schon glauben, dass das einem auffällt, oder?

Sei mir nicht böse, aber ich find die ganze Geschichte irgendwie ein bissel komisch.
Geh doch einfach zum TA und vielleicht solltest du dir für die weiteren Läufigkeiten deiner Hündin einen etwas besseren Plan zusammenstellen
-
Vielleicht sollte man sich vor dem Kauf einer Hündin mit den allerwichtigsten Grundsachen beschäftigen.
Die Blutung der Hündin ist das Gegenteil der menschlichen Periode!
Beim Menschen wird die Schleimhaut abgestoßen, WEIL sich kein Ei eingenistet hat.Bei der Hündin ist es das Zeichen dafür, dass sie JETZT trächtig werden kann.
Lass das Decken später bleiben, was soll das?
-
Zitat
Es gibt auch Hündinnen mit Morgenübelkeit.
Aber das merken dann eher Züchter, die ihre Hündin während mehrerer Trächtigkeiten kennengelernt haben.LG
das SchnauzermädelMeine hatte das auch die ersten 2 Wochen, allerdings nicht täglich ;-)
-
Mo: Das Zitat was ich gebracht habe ist aus Januar 2009 Also befinden wir uns im Später
und ups... da sind die Hunde vor dem Laden einfach so übereinander gehüppt....
Seid nicht böse... eigentlich mag ich solch Sarkasmus im Forum nicht.
Aber diesmal konnte ich mir den nicht verkneifen..... weil ich es einfach nur daneben finde, wie man sooooooo unvernünftig sein kann.
-
is ja Wurscht
, da der TS es immer noch "Periode" nennt, scheint sich das Wissen in dem Jahr nicht vermehrt zu haben - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!