Trächtig oder nicht....??

• :???:

Hm,

okay.

Wenn ich es richtig verstanden habe, hattest Du beide beim Einkaufen mit, sie getrennt voneinander vor dem Laden angebunden, damit nix passieren kann.
    So weit, so gut.

Aber, was ist denn mit den Hunden von anderen Leuten?
    Ich meine, besteht die Möglichkeit, daß ein fremder Hund Deine Hündin gedeckt haben könnte?

Insofern könnte dann die Frau doch Recht gehabt haben?

:???:

So wie es aussieht, wird es wohl nur noch ein TA das klären können, ob Deine Maus tatsächlich gedeckt wurde, oder halt nicht.

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Ein Indiz wäre eine Absonderung von weißem Schleim. Trächtige Hündinnen (aber leider nicht alle, soweit ich weiß) beginnen mit dieser Absonderung so um den 20. Tag herum.

• Quelle:
    https://www.dogforum.de/fpost7464721.html#7464721

Ich hoffe FÜR deine Hündin, dass du deinen Wunsch nicht in die Tat umgesetzt hast....

Nur mal so, ein Deckakt geht ja nicht mal eben so. Rüde und Hündin "hängen" ja auch ne Zeit aufeinander. Wenn zwei Hunde vor nem Laden nen Deckakt vollziehen, würde ich schon glauben, dass das einem auffällt, oder? :???:

Sei mir nicht böse, aber ich find die ganze Geschichte irgendwie ein bissel komisch.
    Geh doch einfach zum TA und vielleicht solltest du dir für die weiteren Läufigkeiten deiner Hündin einen etwas besseren Plan zusammenstellen :roll:

• Vielleicht sollte man sich vor dem Kauf einer Hündin mit den allerwichtigsten Grundsachen beschäftigen.

Die Blutung der Hündin ist das Gegenteil der menschlichen Periode!
    Beim Menschen wird die Schleimhaut abgestoßen, WEIL sich kein Ei eingenistet hat.

Bei der Hündin ist es das Zeichen dafür, dass sie JETZT trächtig werden kann.

Lass das Decken später bleiben, was soll das?

• Zitat

Es gibt auch Hündinnen mit Morgenübelkeit. :D
    Aber das merken dann eher Züchter, die ihre Hündin während mehrerer Trächtigkeiten kennengelernt haben.

LG
    das Schnauzermädel

Meine hatte das auch die ersten 2 Wochen, allerdings nicht täglich ;-)

• Mo: Das Zitat was ich gebracht habe ist aus Januar 2009 Also befinden wir uns im Später ;) und ups... da sind die Hunde vor dem Laden einfach so übereinander gehüppt.... =)
    Seid nicht böse... eigentlich mag ich solch Sarkasmus im Forum nicht.
    Aber diesmal konnte ich mir den nicht verkneifen..... weil ich es einfach nur daneben finde, wie man sooooooo unvernünftig sein kann. :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!